Alte hasen bauen wieder

Laaaaaaange ist es her aber

@20bine10 und @Zlobadd
Sind wieder am basteln

Weitere screenshots werden sicherlich folgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ein bisschen sehr klotzig.

Mach doch besser

Habe dafür gerade extra Ultimate gestartet. Zufrieden?

1 „Gefällt mir“

Naja

Dann gebe ich auch mal ein:

zum Besten.

Spiele momentan nicht sry

Ich auch nicht? Das ist schon etliche Monate alt

Hach wie schön…
Da meldet man sich nach Æonen mal wieder, will zeigen das man wieder da ist, präsentiert einige Rohbauten die man nach wenigen Stunden Spielzeit mühsam aus den Boden gestampft hat und von Vio, von dem ich eigentlich mehr erwarten würde, kommt nur “klotzig” und Bines Post wird zur “Hose runter, Schwanzvergleich” Diskussion…

Danke.

Wir haben euch auch alle lieb…

5 „Gefällt mir“

Jetzt schaut euch mal das an was ich schönes gebaut hab:

.Nichts Schönes xD bin nicht auf dem Server sondern hab ein eigenes gemacht mit Waffen und Technik aber besser als Trident!

Wovon redest du?..

Das ist ja der witz, ich habe nichts in minecraft vorzuweisen und mir ist es egal, warum ist euch denn die meinung der anderen so wichtig?

kann man da mitbauen? bin auf infinity, nächst Woche hab ich einen neuen und möchte gerne mal Life in the Woods spielen, aber nicht wieder alleine. Ich baue sehr gerne, auch größere Werke.

Ein Kleines update …

nachdem wir zusammen gebrainstormed haben welche farbe und form dat dach werden soll,haben wir uns entschieden das wir bei Keine ahnung einig sind :wink:
letztendlich ist die kleine bine dann mit ihr chisel in der hand am rumprobieren gewesen, resultat:

Ein haus aus papier mit dark oak wood dach,natürlich gechiseld…:smiley:

Auch den innenbereich musste dran glauben, küche ist fertig,sogar mein b.day kuchen steht noch da, ob der noch wohl schmeckt, ich schicke @Zlobadd mal vor ,irgendwer muss ja dran glauben…

Nachdem ganzen bauen und denken brauchen auch wir mal ne pause ,an unseren eigenen strandteich ohne fische,die sind 100% alle tot, was will man machen reaktor steht gleich nebenan :joy:

weitergebaut wurde dann an der technik front, rüstung ,waffen usw, ebenfalls ist die bine ,also irgendwie also ich angefangen denn mini market place zu basteln ,naja es geht so vom aussehen ist halt eben noch etwas ‚‚klobig‘‘

Achja wer immer noch findet dat dies klobig ist,kann sich selbst mal überzeugen :slight_smile:


Und Nach alle anstrengungen diese woche die @Zlobadd und die bine, also ich :wink:
gehabt haben und die kleine pausen zum blödsinn treiben(nein nix wat verboten ist)

Sind wir dann endlich in unseren kleinen aber gemütlichen durchhängematten gefallen , haben die augen geschlossen und sind dann auch mal endlich Offline gegangen :smiley:

Nächste updates aus unsere welt gibt es bestimmt mal wieder …

Liebe grüsse

Eure bine(also ich)

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.