Alleine spielen macht keinen Spaß

Hi zusammen,

bin seit heute neu hier auf dem Server und versuche mich nun etwas einzuleben.

Eine Welt habe ich mir auch eben erstellt. Auf dieser werde ich schonmal anfangen. Allerdings möchte ich eigentlich nicht “Singleplayer-like” spielen, sondern schon gerne gemeinsam auf einer Welt. Dabei ist es mir recht egal, ob jeder für sich baut, oder man gemeinsam frickelt. Vlt hat ja der ein oder andere Lust, seine Welt zu teilen oder auch erstmal per Portal zu verbinden.

Vlt ergibt sich das aber ja auch ingame von alleine.

Ach ja - FTB spiele ich schon länger offline - Kenntnisse sind also schon einige da.

LG
Murgel_

Hey @murgel_ also es Kommt darauf an zumindest bei mir,
zu erst auf welchen server spielst du Inf 1-9 ich zum beispiel bin auf inf 3,
und da ist so die Fragen mit dem Alter ich möchte nicht so gerne mit einem Kind zusammen spielen das sich verhält wie ein 6 Jähriger davon kenne ich Genügend.
Also ich sag mal so es gibt 14 Jährige die verhalten sich wie 16-18 Jährige ^^

Hi @EinfachMax - erstmal Danke für die Antwort. Den Server hatte ich völlig vergessen. Aktuell bin ich auf inf9 - hab da aber eben erst mein “Traumgrundstück” gefunden und bin daher noch nicht weit.

Bezüglich des Alters mach Dir keine Gedanken - ich gehöre bereits zum älteren Semester (Ü40). Die Zeit als ich 18 war ist damit schon lange her ^^. Bezüglich des Alters - oder sagen wir Reifegrads (gibt ja auch genügend 25-jährige, die sich wie Kleinkinder verhalten) - kann ich Deine Erfahrungen teilen. Ein gesitteter Umgangston und Fainess sind schon wichtig.

Aufgrund des Alters bin ich auch eher Abends (so zwischen 17 und 22 Uhr) und am Wochenende online.

1 „Gefällt mir“

Hey @murgel_,
bin ebenfalls deutlich dem älteren Semester zuzurechnen.
Habe Spielerfahrung auf Monster, TPPI2 und ein bißchen Koretex. Ich habe ähnliche Onlinezeiten und wäre ebenfalls interessiert. Bin zur Zeit im Urlaub und würde mich nach Rückkehr noch mal melden.
LG
hodo2000

Moin murgel_

würde dir anbieten mit auf meiner welt zu spielen (inf7)
bin auch seit längern auf der suche nach Mitspielern.
Meine online Zeiten decken sich auch fast mit deinen, da ich selber auch “berufstätig” bin.
Wenn du willst kannst du mich ja mal später ingame anschreiben

mfG Spoki

Das freut mich natürlich zu Hören :wink:
Ich bin im Gegenteil zu dir etwas Fortschrittlicher momentan nur Technisch.
kannst es dir Ja Überlegen ob du Rüber kommst oder dich mit Gleichgesinnten zusammen fügst.

Mfg EinfachMax