Alle auf einer Welt

Hallo ich würde hier mal gerne eine Idee vorschlagen die ich ziemlich gut finde
Da ich niemand bin oder jemals war der gerne alleine spielt spiele ich lieber immer mit mehreren Leuten auf einer Welt Quasi kommt alle auf meine Welt wo wir neu anfangen können

Ich würde vorschlagen wenn es genug Leute werden das wir 4 Städte machen wie Stadt Rot Blau Gelb Grün und dort uns eine große Stadt aufbauen

Je nach Stadt kann man ja Traden zwischen den Städten und man kann sich auch zusammen schließen um schneller heranzukommen

Im allgemeinen würde ich PVP anlassen nur ich würde bitten dann das es keine Griefer gibt und das nichts Geklaut wird da das dann ein gemeinsames Projekt wird wo alle in einem Team arbeiten können

Zurzeit gibt es ja den Community Server auf MyFTB, wo alle zugelassenen Spieler auf einer Welt leben und nur wenig “verboten” ist, so wie bei einem Premium Server, nur dass die Spieler nichts zahlen müssen.
Momentan wird das Modpack All the Mods 3 - Remix gespielt und ich denke, das ist halt ein Experiment, ob solche gemeinsamen Welten überhaupt für MyFTB vorstellbar sind.

Problem ist dort werden viele abgelehnt die anscheinend keinen ewig langen Text haben oder sontiges geschrieben haben ich wurde z.b. abgelehnt keine ahnung warum wird halt nur geschrieben " du wurdest abgelehnt"

Ja man muss eben mit einem freundlichen, respektvollen und reifen Auftreten den Text schreiben, damit automatisch ein symphatisches Gefühl ausbreitet, wenn man den Text schreibt.
Es war zwar schon eine Herausforderung 100 Worte pro Frage zu schreiben, aber auch das schafft man.
Aber dazu, dass du keine Begründung bekommen hast:
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich hunderte Leute für diesen Server beworben haben und es muss sich ja jeder Admin, jede einzelne Bewerbung durchlesen und dann grünes oder rotes Licht geben.
Außerdem opfern alle Teammitglieder ihre Freizeit, um hier eine unbezahlte Arbeit zu vollrichten, weil sie die Community einfach so sehr schätzen, dass keine Zeit umsonst ist.
Trotzdem würde es dann monatelang dauern, bis man irgendeine Antwort wegen der Bewerbung bekommt, wenn die auf jede Bewerbung genauer eingehen würden.

1 Like

Wäre trotzdem cool wenn es sowas öfter gibt weil dann macht das spielen auch mehr spaß als immer nur allein auf einer welt

Ich wäre dabei.

Du kannst auch selbst die Initiative ergreifen und so ein Projekt starten. Such dir ein paar Spieler, die mit dir spielen wollen und startet gemeinsam eine Welt. Du kannst auch außerhalb von solchen Server-Projekten Spieler auf deine Welt einladen.


Natürlich läuft soetwas auf eigene Gefahr und alle müssen sich weiterhin an die MyFTB-Regeln halten.
Aber an sich spricht nichts gegen ein kleines Roleplay auf einem MyFTB-Server in einer Spielerwelt.

Hey,

wir stellen an den Community-Server hohe Ansprüche, um die dortigen Spieler zu schützen.
Eine Ablehnung kann verschiedene Ursachen haben. Wir achten insbesondere auf die Netzwerkzugehörigkeit, die Vorstrafen, das allgemeine Verhalten und deine Bewerbung.
Die Bewerbung muss anschließend von allen Administratoren begutachtet werden.

Solltest du am Community-Server weiterhin Interesse haben, spricht nichts gegen eine weitere ggf. ausführlichere Bewerbung.

LG Grantelbart

Das meinte ich doch daoben mit Ich habe gesagt ein lade dann die jenigen auf meine Welt ein !!!

Aufgrund deines ersten Satzes habe ich das ganze als Vorschlag an das MyFTB-Team aufgefasst. Wenn das ganze direkt die Umsetzung ist nehme ich meinen ersten Post natürlich zurück und wünsche dir viel Erfolg.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.