All the Mods 6

Als Modpack schlage ich mal etwas aktuelles vor, und zwar „All the Mods 6“.
Da der Launcher von MyFTB, wie ich erfahren, habe vor einiger Zeit schon Modpacks ab bzw. über der Version 1.14 unterstützt, denke ich mal es ist Zeit die ersten neuen Packs anzubieten.

Name des Modpacks:
All the Mods 6

Link zum Modpack:
https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/all-the-mods-6

Kurzbeschreibung:
Das neue „All the Mods“ ist natürlich wie die anderen, vollgestopft mit bekannten großen Mods wie z.b. Mekanism aber auch ganz vielen kleinen Mods die das Spielerlebnis verbessern.
Es ist ein gutes Pack um in die neue Version reinzukommen da es nicht zu groß, aber auch nicht zu klein ist. Dies kommt womöglich auch dem Server zugute!

Im großen und ganzen wären denke ich viele froh endlich eine neue Version geliefert zu bekommen, da sind wir mal ehrlich, die 1.12.2 Packs auch nach und nach den Reiz verlieren.

mfg TheLastTime

1 Like

Schätze wird das gleiche sein, aber vielleicht auf dem Community Server

All the Mods 6 ist 1.16 und 1.16 Modpacks können hier, wie schon oft genug angesprochen wurde, noch nicht angeboten werden.
Auch hier schon mit All the Mods 5 zu lesen:
myftb.de/post/communityserver-all-the-mods-5

Stimmt, ist sogar 1.16

Was wird denn benutzt, Sponge, Bukkit oder Spigot?

1 Like

Ich glaub SpongeForge, bin mir aber nicht sicher.

Glaube es geht nichtmal wirklich um sponge oder so. Denke geht um die ganzen eigenen Plugins zb Eigene welten usw. Aber kp kann mich auch täuschen. ^^

Die Aussage von mehreren Teammitgliedern und Admins war es, dass das ganze Netzwerk Spongeforge nutzt.
Spongeforge arbeitet aber immernoch an der 1.12.2 und das kann noch einige Zeit dauern, bis was höheres kommt.

Hallo @TheLastTime,

Aufgrund fehlender Software ist uns das nicht möglich gewesen und wird auch auf unbestimmte Zeit weiterhin nicht möglich sein.

So ist der Stand auch jetzt noch.

Deswegen werde ich dein Modpackvorschlag ablehnen müssen, danke dennoch für dein Vorschlag :slight_smile:

MfG
Saoven