All the Mods 6. Ich kann nicht auf den Server zugreifen

Guten Tag, aufgrund meines Fehlers kann ich jetzt nicht auf den Server zugreifen. Ich habe unwissentlich 8 Spawner(Apotheosis) mit maximalen Verbesserungen platziert, was es schließlich unmöglich machte, den Server aufgrund des riesigen Stroms von Mobs zu betreten.
Bitte entfernen Sie alle Spawner aus meiner Region: GGWP.
P/s: Nachdem ich es eingeschaltet hatte, versuchte ich, den Schalter zu erreichen, aber ich wurde aus dem Server geworfen.
Server: All the Mods 6
Name: Saifodiez

Hey, ich hab den Beitrag mal zum Meta Team verschoben da wir vom Adventure Team nicht für ATM6 zuständig sind. VG

Ich hab dein Problem gestern Nacht zufällig behoben als ich nach lags geschaut habe. Bitte beachte die Nachricht die ich dir ingame hinterlassen habe.

MfG
sibi118

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.