All the Mods 4

Name des Modpacks: All the Mods 4
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/all-the-mods-4
Kurzbeschreibung: Ein großes Modpack mit vielen Mods, das den Nachfolger von ATM3 in der Version 1.14.4 darstellt.
Mir ist zwar bewusst, dass ATM3 aufgrund von Instabilität abgelehnt wurde, aber vielleicht würde ATM4 besser funktionieren.

1 „Gefällt mir“

In All the Mods 4 we will continue the tradition adding many new mods while going for more stability.

Choose One.

naja, ich hab auch nen … haufen mods, und das läuft stabil…
(ok, manche musste ich rauswerfen…)

Vielen Dank für deinen Modpackvorschlag.
Wir besprechen deinen Vorschlag in der nächsten Adminsitzung.

LG Grantel

Leider können wir, mangels Software, noch keine Modpacks mit der Minecraft Version 1.14 anbieten.

LG Grantel

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.