All in One

Name des Modpacks: All in One
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/all-in-one-modded-one-block
Kurzbeschreibung: Ein Block unendlich mal Abbauen

Vielleicht noch ein paar Mods hinzufügen die ziemlich Grundlegen sind (zB Tinker´s Construct , Immersive engeeniring u.s.w)

Hey @Schmaluten,

das Modpack sieht zwar auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht aus, jedoch sehe ich hier ein grundlegendes „Problem“ am Modpack. Und zwar ist das Modpack auf der Version 1.16.5, die MyFTB aufgrund von mangelnder Serversoftware (noch) nicht anbietet.
Auch fügen wir selbst keine neuen Modifikationen hinzu, da man das Modpack sonst nur über unseren Launcher spielen könnte und somit sich das Modpack nicht einfach nur auf Curseforge bzw. Overwolf herunterladen kann. Sehe meine Antwort aber nicht als finale Antwort, ich wollte dich nur darauf hinweisen.

MfG Schlaumeyer | Leon

Hai @Schlaumeyer

ok bis zu wievielten version bietet ihr den an @Schlaumeyer

Wir bieten momentan Modpacks bis zur Version 1.12.2 an (1.12.2 mit eingeschlossen). Und neue Modpacks werden auch nur auf der Version 1.12.2 angenommen.

Also darf man bis zu 1.12.2 Version ein Modpack vorschlagen oder es gibt nur Modpacks bis zu 1.12.2

Ältere Modpacks werden auch nicht mehr angenommen. Also zurzeit nur Modpacks in der Minecraft Version 1.12.2

Ok danke