Agricraft Crop Sticks Problem zum Breeden von Pflanzen

Hallo liebe Modern Skyblock 3 Mitstreiter,

Wer kennt das nicht? Ihr kommt Online und habt euch mental darauf vorbereitet mit AgriCraft anzufangen um z.B. einige verschiedene 10 10 10 Seeds zumachen und stellt mit bedauern fest, dass es nicht wirklich funktioniert.

Ihr versucht wie gewöhnlich auf dem Crop Stick einen weiteren Crop Stick zu legen und müsst festellen, dass der Crop Stick einfach wieder droppt.

Hier mal ein kleines Beispiel:

Nun denkt ihr euch:" Mist, jetzt habe ich mich darauf vorbereitet und kann nicht weiter machen. Wie soll ich den jetzt bitte weiter machen?"

Keine Sorge wir haben nach etwas suchen herausgefunden, dass das Problem selbst bekannt ist und auch hoffentlich bald gefixt wird.
Natürlich wollen wir euch nicht nur damit begnügen, dass es womöglich irgendwann mal gefixt wird sondern euch auch mitteilen, dass ihr es trotzdem machen könnt.

Setzt die Crop Sticks einfach komplett mit Shift + Rechtsclick. Wenn ihr das macht, wird es komplett fertig gesetzt. So könnt ihr dieses kleine Problem erstmal selbst lösen.

Hier nochmal Beispiel:

LG
xILikePuddingx i.A. des Skyblock-Teams

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.