Agrarian skies 2 - Weltenbug

Servus zusammen,
ich spiele seit paar Tagen auf Eurem Server Agrarian skies 2 .
Nachdem ich nun unzählige Male gestorben bin weil die Welten rumbaggen und dann auch noch ein
"schlecht sozialisierter" Mitspieler (anscheinend durch ausnutzen eines Bugs - ich hatte Ihn jedenfalls NICHT eingeladen)
meine Kisten geleert hat ist meine Motivation gerade ziemlich im Keller.
Bereits Gestern hat mir bereits ein Mod ( Monstermarc ) geholfen indem er einen Serverneustart gemacht hat.
Dauerhaft geholfen hat es leider NICHT.
Eben ist mir nun gelungen das Problem einzugreisen:
Sobald der Spieler TheKing110 mit der Welt No 276 online kommt fängt das Elend an ( er kann aber sicher nichts dafür - hoffe ich zumindest :smile: ) - Blöcke die ich anklicke verschwinden und wenn ich relogge lande ich im Void und sterbe oder am Spawn. Auch ein weiterer Versuch mit /tpwolds misslingt und endet im Void. Nach einem Serverrestart geht dann alles wieder - bis auf mein Gelumpe in der Tasche - das ist natürlich wieder wech :frowning: .
Mir geht es NICHT um die Erstattung von meinem Zeug - nur wäre es schön wenn das Problem einer DAUERHAFT lösen könnte.So wie es zur Zeit ist, ist es für mich unspielbar !
Ich hoffe ein schlauer Admin findet das Problem.

Have Fun
Tanachura

1 „Gefällt mir“

Hallo Tanachura,

ich bin zwar kein mod von Agrian Skies aber du könntes ja mal Versuchen eine neue Welt zu machen und gucken ob es immer noch bugt.

Mfg Saoven

Servus Saoven,
erst einmal - vielen Dank das Du Dich mit meinem Problem beschäftigt hast :wink:
Ich bin gerne bereit an einer Lösung aktiv teilzunehmen, aber sei mir bitte nicht böse wenn ich jetzt nicht
meine ganze Plattform und den Maschinenpark auf “gut Glück” auf eine neue Welt schleife um dann nach Stunden der Mühe festzustellen, das es nichts gebracht hat.
Sonst geht es mir noch so wie Dem hier guggst Du :smile:

Have Fun
Tanachura

1 „Gefällt mir“

Hallo und erst mal sorry das ich dieses “alte” Thema nochmal ins Leben rufe
aber ich habe das selbe Problem mit FunnyScarewrow
sobald er Online kommt verschinden meine Blöcke und nach einem restart vom Spiel
lande ich in seiner Welt (378)
meine Welt ist die 335.
es ist durchaus nervig wenn man 2 oder 3 mal am Tag nicht mehr Spielen kann bis zum Serverrestart
besonders wenn der Bug nach dem Planmäßigen Restart auftritt.

PS. sobald sich FunnyScarewrow wieder ausloggt lande ich im Void

mfg MixMax

1 „Gefällt mir“

Anders rum ist das bei mir. Wenn ich online bin und MixMax sich einloggt, hab ich das selbe Problem. Meine Sachen verschwinden beim anklicken und wenn ich mich zum spawn porte und zurück in meine Welt, lande ich auf MixMax’ Welt oder im Void.

Ich hoffe sehr, dass bald eine Lösung gefunden wird. AS2 ist ein geiles Modpack und die Community um MyFTB ganz cool, weshalb ich eigentlich nicht unbedingt woandershin will um AS2 richtig spielen zu können.

Greets,
FunnyScarecrow

1 „Gefällt mir“