Agrarian Skies 2 - 2 kleine Anliegen

Moin :v:

Ich hab mal 2 kleine Anliegen:

Ich glaube es ist ja nun bekannt, dass man auf Agrarian Skies 2 kein ME-System craften kann, weil man die Presses für die Inscriber weder craften, noch durch Quests bekommen kann.Klar das Modpack wurde erst “neu” gemacht (upgadatet), aber das ist nun mittlerweile schon über eine Woche her. Es wäre halt langsam echt nett, wenn man jetz mal die Möglichkeit hätte sich nen ME zu bauen. Ich kenn mich da 0 aus was updaten oder so betrifft, aber falls sich das doch noch etwas länger hinzieht, könnte man nicht die Presses einfach für irgendwelche Sachen z.b. Voteeggs (wäre Win Win für alle) bei euren Mods eintauschen. Es wäre halt echt super wenn sich da ich nächster Zeit etwas tun würde. Ich bin auch sicher nicht der einzige, der sich echt wünschen würde seine ganzen Chests endlich in ein ME reinzuklatschen :wink:

Okay und das 2. Anliegen geht ganz schnell:
Witherskelette droppen keine Köpfe mehr, wenn man sie mit nem Killer+Cleaver killn lässt. Ich weiß nich ob das so gewollt ist, aber vorm Reset ging das. Ist auch nicht all zu wichtig, wäre aber cool wenn das auch wieder gehn würde :slight_smile:

LG xDarkEnergyx

Ist es bei den Presses nicht sowieso so, dass man diese in den Meteoriten finden muss mit dem Meteoritenkompass? So war es zumindest bei After Humans und auch bei Time. Keine Ahnugn wie das bei einer Voidwelt läuft :sweat_smile:

Es spawnen keine Meteoriten in diesem Modpack :slight_smile:

Der normale Weg, um an die pressen zu kommen, ist verschiedene Metalle in den casting table einer smeltery zu gießen…das funktioniert im single player sogar…nur leider nicht auf dem server. Und so hat man zur Zeit keine anderen Möglichkeiten, um an die Pressen zu kommen.

Hallo, entschuldige die späte antwort hier, das problem mit den nicht herstellbaren presses wurde behoben, es ist nun möglich , diese herzustellen und somit das ae2 system zu nutzen.