After Hummans Umstellung

Hey kann man im Sp (Myftb Launcher) die verschiedenen Steine einstellen?. In euren Launcher gibt es ja ganz normal stone kann man das über eine config umstellen?

was genau meinst du damit xd

Naja im richtigen after hummans haste ja komplett andere Steine. Im Myftb Launcher nur Normalen Stein das würd ich gern für den Sp ändern.

Ich bin mir nicht sicher, ob du das meinst, aber hast du mal versucht beim Generieren deiner Singleplayer-Welt “Biomes O’ Plenty” zu wählen als Biomtyp? Da sollten die Steinsorten dann alle vorhanden sein.

Ne ne das ist es nicht glaube die haben da etwas anderes gemacht.

@Litw

1 „Gefällt mir“

Ich weiß leider auch nicht genau was du meinst :slight_smile: Welche Steine gibt es denn nicht bei uns? Du weißt aber schon, dass z.B die Steine von Underground Bioms Constructs in der Farmweltklein vorkommen? Sind das die Steine die du meinst?

Lg Isabela87

Naja im normalen spiel haste ja 10000 verschiedene stein sorten wo es halt kein normalen stein gibt. Bei euch im launcher habt ihr halt normalen stein also ich hab da bis jetzt nix gefunden. Und das würd ich halt gern für den SP ändern will halt so wie es bei Litw(AH) normal ist kein Stein haben sondern diese ganzen verschiedenen steine haben. Aber hat sich eh erledigt ich spiel es über den Technik Launcher da muss ich mir keine arbeit machen dort ist es normal eingestellt wie es sein soll ^^.

EDIT: Hab einfach mal die Technik Launcher Underground Config genommen jetzt ist es genau so wie ich es haben wollte ^^. Kann geschlossen werden =) danke @Isabela87 Isabela87