Afk Brunnen

Allgemeines
Spielername: jannus96969
Modpack:
Server: Vanilla 2
Banngrund: Afk Brunnen
Banndauer: 2 Tage

Dein Entbannungsantrag
Text Jungs, sorry ich wusste wirklich nicht, dass es verboten ist einen zu haben. Ich dachte da es Vanilla ist ist es erlaubt. Es tut mir trotzdem leid. Ich hoffe ihr könnt mich entbannen, da ich gerne hier spiele. Ich weiß es sind nur zwei Tage , aber wäre trotzdem sehr nett. Ich werde dies nartürlich nicht mehr machen. Ich hoffe ihr könnt mich entbannen. Frohe Wheinachten

Hallo,

wie bereits im Discord geschrieben, wird der denke ich abgelehnt, da es sich um ein Temporärer Bann handelt. (Und da aktuell Weihnachten ist, kann es sein das eine Antwort erst nach den Feiertagen kommt, wenn der Bann dann eh ausgelaufen ist, die genaue Zeit wann der ausgelaufen ist, kannst du in deinem Torch-Profil erfahren. :slight_smile: )
Temporäre Bann’s werden nie verkürzt oder gar aufgehoben, besonders nicht wenn der Bann gerechtfertigt ist.

In der Zeit wo du gebannt bist, könntest dir die Regeln (Allgemeine und darunter befinden sich die Vanilla spezifischen Regeln) zu gute nehmen, damit sowas nicht noch mal passiert. (:

Mit freundlichen Grüßen
TheSim14

P.S.: Nichts destotrotz Schöne Feiertage :christmas_tree:

3 Like

Hallo jannus96969,
wie @TheSim14 bereits erwähnt hat, werden bei uns temporäre Ban, welche gerechtfertigt ausgesprochen wurden, nicht aufgelöst oder verkürzt. Demnach lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Ich wünsche dir dennoch eine frohe Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb:

3 Like

Kennst du nicht den berühmten Satz: „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“?

Außerdem ist die Regel schon jahrelang eine Regel, wenn nicht sogar von Anfang an dabei.

Aber du kannst in der Zeit ja mal in die anderen Packs reinschauen :slight_smile:

Ich denke mal, da der Antrag schon abgelehnt wurde und sonst nichts mehr kommt (was den Antrag angeht), schließ ich hier mal (: