AE2 - Wrenches @Revelation

Grüßt euch, ihr Lieben! @Revelation

Kennt jemand folgendes Problem und hat vllt. sogar eine Lösung dafür:

Vor 2 Tagen hatte ich es das erste Mal, dass von einem Moment auf den anderen weder das Network-Tool, noch die Certus Quartz Wrench mit Ducken+Rechtsklick Einzelteile des ME-Systems abbaut, obwohl dies Momente zuvor tadellos funktionierte. Relog, neu craften der Wrenches, abgeben der Wrench an andere Spieler funktionierte nicht. Beim Letzten Mal ging es erst nach dem regulären Serverneustart wieder.
Gegenwärtig besteht das Problem wieder.

Zusatz: Gerade getestet: Scheint ein generelles Problem zu sein - auch Skyfix223 kann in seiner Welt mit der Kombo keine ME-Einzelteile mehr entfernen.

Würde mich über Hilfe/Tips/Fix freuen! :slight_smile:

Mit bestem Dank im Vorraus

perkelpit

Warum benutzt du überhaupt die Certus Quartz Wrench um Me Teile abzubauen?
EIne Spitzhacke erledigt diesen Job auch hervorragend.

Nein, tut sie nicht. Die Spitzhacke entfernt immer alle ME-Teile innerhalb eines Blockes. Will ich aber zB nur den Cable Ancor oder den Bus entfernen, gehts nur mit der Wrench.

Auf Revelation gibts doch sicherlich noch andere Wrenches. Die anderen sollten ihren Job eigentlich machen.

Leider nicht. Ich weiss nciht, ob ich eine übersehen habe - aber keine von den von mir getesteten tut den Job :confused:

Crescent Hammer funktioniert problemlos

Habe ihn gerade in der Hand. Funktioinert leider auch nicht. Hast du es auch auf Revelation-1 getestet?

Nur zur sicherheit: du machst sneak+rechtsklick oder?

Ja :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.