AE2 Prozessor automatisieren

Moin, ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist eine Automatisierung von Prozessoren zu machen ohne extra Channel zu verbrauchen.

Hier ist mein aktueller Versuch:

Nur klappt dies leider nicht, da die Item Conduits nicht von den Interfaces erkannt werden:

Ist es möglich es so zu machen das ich keine extra Channel und Kisten bauen muss um das zu Automatisieren?

MfG.

  • Direwolf 20 1.12.2 (VIP)

Ohne genauere Überlegung frage ich mich da jetzt eher, warum man keine Channel bzw Kisten verbrauchen/benutzen will? Ich hatte damit nie ein Problem und meine Channel gingen auch nie alle.

Hab das jetzt mal mit Me Cable versucht, jedoch geht es trotzdem nicht:

Auf engimatica 2 hatte ich die ganzen processors automatisiert mit einem interface und einer Kiste, wo item conduits dran waren und dann entsprechend gefiltert für die jeweiligen crafts. Brauchen tut man dafür nur 5 von den inscribern und sparst ae channel auch
LG furious

So hatte ich das auch zuerst, nur hatte ich da das Problem das nicht alle Inscriber angesprochen wurden, da alle Items in eine Kiste gegangen sind.

Das interface ist an der Kiste und die Endprodukte werden ins interface gepump, oder die zwischen prudukte wieder in die Kiste und dann das Rezept von processor auf ingot/gem ändern und brauchst schlussendlich nur 4 patterns
Zb dia processor = dia redstone Silicon

Danke :slight_smile:

Vielleicht gefällt dir ja auch meine Idee… Export bus anschliessen , Gold reinfüllen lassen für Logic prozessoren , Redstone card rein ins den Export bus , Me Emitter nehmen der bei zb 200 Logics nen signal gibt und das craften aus macht

bis 64 items kann man keep in stock mit crafting card bei interface machen, benötigt dann aber storage bus um die zu sehen und ist schonender und effizienter für den server als einfach nur export bus. Außerdem verbraucht man wesentlich mehr channel dadurch

Wenn möglich bitte versuchen ohne Crafting Card’s zu bauen… diese können zu Hohe Ms für den Server produzieren… spreche aus eigener erfahrung D:

Vielleicht solltest du dich mit P2P vertraut machen, denn damit ist die anzahl der channles theoretisch unbegrenzt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.