Adventskalender Revelation

Hallo liebe Myftb-Mitspieler

Wir sind schon seit einem Monat dabei für euch einen Weihnachtskalender zu bauen und da es bald soweit ist, freuen wir uns diesen Jahr mit euch die Türchen zu öffnen bis zum 24.12 =)

Wir werden am Samstag den 1. Dezember für euch die Adventsinsel frei geben.

Die Insel könnt ihr dann auf Server 1 über die Mall erreichen. =)

MFG

Das Mall Team

9 „Gefällt mir“

Yeahi da freu ich mich drauf * - *

Wir freuen uns wenn es euch gefällt xD

Adventskalender steht und ist ab morgen früh, sobald Sunny oder ich aufgestanden sind und den für euch Freischalten, verfügbar.

Das wird über das Eventportal am Mallspawn sein,

Wir werden Jeden Tag nur ein Türchen freischalten wie wir können. es wäre nett wenn jeder das Türchen auch nur 1x abholt.

In den Briefumschlägen befindet sich immer 1x Sondermarke wenn ihr 20stk gesammelt habt (auch wenn es 24 gibt) könnt ihr am 25ten Dezember 1 Geschenk ertraiden von uns für euch als Weihnachtsgeschenk.

Denkt daran das alle Items von mir ercraftet und mühevoll in die Beschriebenen Briefumschläge gesteckt wurden und somit aus meinem privaten besitz sind.
Wäre schön wenn jeder Verständnis hat die limitierten Türchen von 20x
pro Tag 1x nur abzuholen.

zur Information Die Insel ist Natürlich enstanden und wurde wenig bis nicht geterraformt enthält also auch Löcher in die Void. Wir bitten es nicht auszutesten :slight_smile:
MFG das Community Mall Team

Das Türchen ist übrigens seit heute morgen um 8 Geöffnet sowie auch der Adventskalender, viel Spass mit dem Stuff,
Jeden tag sind andere sachen mal mehr mal weniger Wertvoll drin, also lohnt es sich täglich reinzuschauen, wie gesagt 20 Sondermarken geben 1 Weihnachts Geschenk.

beim Auswählen der Items haben wir uns bevorzugt an Neuere Spieler orientiert, was aber nciht heisst das die Langzeitspieler nichts von haben :slight_smile:

Ich deute mal an das die Items so hoch sind das sie den gleichen wert besitzen können wie mein Dracostaff samt Verzauberung in abgeschwächter vorm zB.

Wir haben festgestellt das die Bücher im gelesenen Zustant im Trade o Maten nicht stacken, wir bitten also die Sondermarken sowie die Türmarken nicht zu öffnen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.