Adventskalender auf Vanilla

Hallöchen liebe Vanilla Community,

die Adventszeit beginnt und Weihnachten rückt immer näher.
Dementsprechend freut es uns, euch die kommende Adventszeit mit einem kleinen Adventskalender zu versüßen!

Seit dem heutigen Tage findet ihr den Adventskalender an dem dafür vorgesehenen Warppunkt (/warp Adventskalender):
An alle die sich noch an den aus dem letzten Jahr erinnern: Der diesjährige Adventskalender ist inhaltlich etwas kleiner gehalten, dies hat mehrere Gründe gehabt. Außerdem wird es keine extra Map geben. Dennoch wurde wie im Changelog beschrieben der Spawn umdekoriert und der Saisonmarkt verkauft neue Köpfe!

:warning: Bitte beachtet, dass ihr nur am gegebenen Tag die Chance habt, das Türchen zu öffnen!
(1. Türchen am 1. Dez., 2. Türchen am 2. Dez., und so weiter…) :warning:

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten!
Mit freundlichen Grüßen, euer Vanilla Team. :myftb:

4 Like

Der Kalender ist wirklich niedlich, ich freue mich jeden Tag darauf, hineinzuschauen was es gibt. Ich kann gut verstehen, dass es viele wichtige Gründe geben kann, warum dieses Mal nicht wieder ein Weihnachtsmarkt neu gestaltet wurde, finde dieses aber sehr schade. Mir hat es in der letzten Weihnachtszeit viel Freude gemacht, dort zu stöbern. Vielleicht mögt ihr euch ja überlegen, einen der alten Märkte zu laden und für viele Spieler, die Entspannung auf dem Weihnachtsmarkt finden möchten, zu öffnen.

Habe die gleiche Meinung wie du. Das „Problem“ ist nur das die Mods auch nur
Menschen sind und die auf gar keinen Fall ihre sinnvolle Lebenszeit für uns zu opfern.
Trotzdem würde ich mich über den Weihnachtsmarkt wie im letzten bzw. vorletzen Jahr
(Mit dem tollen Weihnachtsbaum und dem Riesenrad) freuen.
Was ich jedoch schon toll finde ist das die Wetterfee von Vanilla es erlaubt hat, es am
Spawn schneien zu lassen und direkt sogar noch Deko mit geliefert hat.

Ansonsten wünsche ich euch
und eure Familie noch eine schöne Adventszeit!

Eure Weihnachtsente :duck:

Was soll man denn mit den Köpfen machen die man vom Adventskalender bekommt?

Sammeln, dekorieren oder wenn du sie nicht magst, verkaufen an jemanden, der sie sammeln will und einen Tag verpasst hat :3