Adminshop Update

Schönen guten Tag,

liebes Vanilla-Team ich hatte im Discord die Community gefragt welche Iteams sie sich wünschen welche im Adminshop verkauft werden sollen, damit sie an Money kommen um sich den Spielspaß zu verstärken, da sie dadurch mehrere Farmen bauen um an Money zu kommen. Folgende Vorschläge haben mich Via Discord, Ingame Chat und auch meine eigenen erreicht:

(Die Preise sind nur ein Vorschlag)

Kaktus: 1,00$

Zuckerrohr: 0,75$

Setzlinge aller art: 0,50$

Karotten: 0,50$

Kartoffeln: 0,50$

Weizen: 0,75$

Seeds aller art: 0,50$

Melonen: 1,50$

Kürbis: 1,00$

Mfg. zNycoo

Hallo zNycoo,

danke für deine Mühe und deine vielen Vorschläge. Und natürlich auch ein großes Danke an die, die mitgewirkt haben! Wir werden das Thema in der nächsten Vanilla-Sitzung (Dienstag 19:30 Uhr) besprechen und dann unser Ergebnis hier als Antwort posten.

Mit freundlichen Grüßen
Papayasaft i.A. des Vanilla-Teams :myftb:

Danke für die schnelle Antwort :smiley:

Hallöchen zusammen,

wir finden die Vorschläge gut! Wir werden versuchen die Items einzubringen, wie genau werdet ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort finden.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Vanilla Team. :myftb:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.