Account verloren. Datenübertragung?

Hallo zusammen,
Leider wurde mir im Verlaufe des letzen Jahres mein Minecraft Account, den ich seit 2011 besaß, gestohlen und alle Zugangsdaten wurden geändert.
Ich habe bereits alles versucht um den Account wiederzuerlangen, jedoch erfolglos.
Deshalb habe ich mir jetzt einen neuen Account zugelegt und spielen wieder auf dem selben Server.
Deshalb wüsste ich gerne ob es möglich wäre, die Spieler-Daten meines alten Chars auf meinen neuen zu übertragen.
Mein alter Character hieß Erazer279 und mein neuer Hobbywechsler, genau wie hier im Forum.
Bei Bedarf findet sich bestimmt auch eine Möglichkeit nachzuweisen, dass mein alter Account mir mal gehört hat.

LG Lars aka Hobbywechsler

Hallo Hobbywechseler,

du hast mit dem Account Erazer279 das letzte mal am 28.04.2020 hier gespielt.
Wir löschen sämtliche Spielerdaten wie z.B. Welten bei normalen Spielern nach 30 Tagen / bei VIPs nach 60 Tagen. In dieser Hinsicht gibt es dort also nichts mehr zu übertragen.

Einkäufe in unserem Shop hat der Account nicht getätigt, entsprechend auch hier nichts zu übertragen.
Die Ontime könnte übertragen werden, sofern du mir einen Nachweis über den Besitz des alten Accounts erbringen kannst. Im Normalfall geschieht dies über Zahlungsdaten aus unserem Shop. Da hier aber keine Einkäufe getätigt wurden, gehe ich davon aus, dass kein ausreichender Nachweis erbracht werden kann.

LG Grantelbart

1 Like

Alles klar vielen Dank für die Antwort. :grinning: