Account gehackt

Allgemeineshi ich bin matzda und mein Mojang Account wurde vor ein paar wochen gehackt und ich hab ihn heute erst wieder bekommen ich würde auf sämtlichen Servern gebannt auf dem Server z.b. wegen xray
Spielername: Matzda
Modpack: ?
Server: Vanilla
Banngrund: Xray
Banndauer: Jetzt noch bis zum 12. 2.

Dein Entbannungsantrag
Text Würde mich freuen wenn ich jetzt schon wieder entbannt werden könnte da ich wirklich nichts gemacht hab 🤷 Danke im Vorraus (:slight_smile:

Ich denke da wird nichts gemacht da hättest du dich melden müssen wo der account gehackt wurde.

Im Nachhinein kann man vieles sagen.

Und wie kommts das du zufälligerweise genau jetzt hier anfängst zu spielen? Vor dem Bann warst du hier schließlich noch nie, laut Torch.

1 Like

So oder so ist ja auch jeder für seinen Account selbst verantwortlich. Egal ob es nun ein Hacker, der kleine Bruder oder der Dackel der Nachbarin war: Mit deinem Account wurde Mist gebaut, dein Account muss die Strafe absitzen. :slightly_smiling_face:

1 Like

Sobald dein Account gehackt wurde, hätte dies unverzüglich bei einem Teammitglied angezeigt werden müssen. Eine Entbannung aufgrund „Account gehackt“ ist deshalb nicht möglich.

LG Grantelbart

3 Like