Abwesenheit Vanilla 1 / Shop retten / Hilfestellung Minecraft neu Installieren

Hallo alle zusammen.

Heute müsste mein Shop ablaufen. Da ich ihn gerne behalten möchte, schreibe ich hier. Er müsste bei 4-5 sein. Ich möchte mich abmelden, so dass er für den nächsten Monat gesichert ist, bzw bis das Problem behoben ist.

Es gibt folgendes Problem. Ich habe vor 2 Wochen Minecraft gestartet, und gemerkt das auf 1.92 gepatcht wurde. Ich bin also auf den Launcher gegangen, wollte updaten, und als ich Spielen wollte, lief nix mehr.

Ich habe Minecraft und Launcher deinstalliert und den Launcher neu installiert. Fakt ist, das der Launcher keine Daten mehr runterlädt. Ich habe über ein Youtube Video einen Link gefunden, wo ich die Daten runterladen konnte, so dass der Launcher wieder funktioniert. Jedoch kann ich das Spiel trotzdem nicht starten, weil auch das nicht runtergeladen wird. Unter dem Reiter Installationen gibt es auch keinen " Neu" Button.
Ich habe Java neu installiert, Direct X überprüft und den Virenscanner aktualisiert. Ich benutze Windows 7 und denke gerade nach den Rechner komplett neu aufzusetzen - dann vermutlich mit Windows 10 oder so.

Habt ihr noch Ideen?
Bitte rettet meinen Shop (evtl ein Schild, bis auf weiteres in Abwesenheit)

Liebe Grüße

Stryke_85

Hallo Stryke_85,

ich werde ein Schild anbringen dass dein Shop bis zum 01.11. abgemeldet ist und hoffe dass sich deine Computer Probleme beheben lassen.

Leider kann ich dir mit dem Rest nicht helfen hoffe aber dass sich alles wieder einrenkt.

Mit Freundlichen Grüßen,

Topstar1994 :myftb:

1 „Gefällt mir“

Danke dir