Abschaffung der Farmwelten auf Vanilla

Nicht gelesen?

Zu dem war es nur ein Vorschlag, außerdem woher willst du
wissen das ich das nicht akzeptiere? Ich habe keine Lust zu schreiben:
„Ja ich akzeptiere dies“ wenn ich sehe das es sowieso nicht umgesetzt wird.
Kein Grund gleich so patzig zu werden.

Warum ich meine das du es nicht akzeptierst noch ein Zitat

All das nachdem jeder vorteil den du genannt hast wiederlegt oder gegenargumentiert wurde

Aber ich kann falls du damit dursch kommst das es keine Farmwelt mehr gibt ja deine Welt als Farmwelt nutzen ich verspreche ich farm 0 Erze und garantiere dir das du in der Welt nie wieder leben willst wenn ich 1 woche da war ich bring gern Freunde mit die mir auch noch helfen

So auf blankem Stein lebt es sich schön ich farm dann am ersten Tag erst mal 50 schalker grass und erde um mein lager zu füllen und steig dann auf Sand um wenn du mal gesehn hast wie trostlos ne Wüste ohne sand aussieht willste da nicht mehr leben

Ich geh auch 1000 blöcke von deiner Base weg ich brauche nämlich viel material ich habe 1 projeckt wo ich sand von 3 wüsten verbaut hab und in meinen augen ist das ein kleines projeckt zum warm werden

Da ich in nächster zeit vlt anfangen möchte groß zu bauen brauch ich viel material und wenns keine Farmwelt mehr geben würde hätte ich ein problem da du kein problem damit hast das deine Welt wie ein schweizer Käse aussieht und du auch 0 Probleme damit hast das deine Welt bis ins ultimo aufgedeckt wird ist das doch ein guter austausch

Das ist jetzt patzig das vorher war es nicht

Ok? xD

Hier mit akzeptiere ich das es sinnlos ist
die Farmwelten zu löschen, es tut mir von ganzen Herzen leid
das ich so eine Schandtat begannen habe und danach gefragt habe.
Ich hoffe das du jetzt zufrieden bist.
Meine Welt darfst du natürlich nicht benutzen, warum auch. Du hast ja
deine eigene.
Viel Spaß weiterhin auf Vanilla und ich werde in Zukunft solche Sachen nie
wieder ansprechen damit ich nicht für Unruhen sorge.

Ente, ich möchte keinen löchrigen Käse haben… ich würde gerne die Farmwelt behalten.
Noch dazu, hat es nichts mit dem Server ansich zutun, sondern mit der neuen Version wo dranne gearbeitet wird. Blöd gesagt, ich finde die Idee beschissen! :smiley: (Nimms mir nicht übel) :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

So ein Text gefällt mir eher. Da sollte sich @Oschelchen2 sich eine Scheibe
von abschneiden.

1 „Gefällt mir“

Bitte nutz Satzzeichen, danke.

Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus

Wie bereits den bereits genannten Argumenten zu entnehmen ist wird die Farmwelt weiterhin bestehen bleiben (:partying_face:). Der Beitragsersteller hat seine Idee zurückgezogen, damit ist das Thema beendet.

2 „Gefällt mir“