Abmeldung im Shop und vom Server

Hallo zusammen!

Ich spiele schon ein bisschen auf dem Server und hab mich jetzt auch im Forum angemeldet, da ich eine Frage habe…ich habe nämlich unverhofft einen Shop gewonnen (und schon eröffnet), muss allerdings in ein paar Tagen für 3 Wochen (oder länger) wegfahren…man hat mir empfohlen in meinem Shop ein Schild aufzustellen damit das auf jeden Fall gesehen wird - reicht auch die Abmeldung über die Website? Und wenn nicht - muss ich auf einer eigenen Welt auch ein Schild aufstellen? Und kann ich auch bei der Abmeldung über die Website angeben das ich „von - bis“ nicht da bin? Dann könnte ich mich nämlich heute, oder morgen abmelden und muss nicht mehr daran denken - oder geht das gar nicht?

Hallo @MCFan1983,

Das Aufstellen eines Schildes ist für uns schon sehr hilfreich, damit wir noch einmal auf deine Abmeldung hingewiesen werden.

Ich empfehle dir hier, nach deiner Abreise einfach mobil die Abmeldung auszufüllen.
Die Abmeldung wird gelöscht, sobald du den Server wieder betrittst.

Es ist somit nicht notwendig, genaue Daten hierzu anzugeben.
Einfach nach Beginn der Fahrt kurz das Formular ausfüllen und wenn du zurückkommst, reicht es aus, den Server zu betreten.

Wie oben geschildert bitte einfach nach Abreise kurz abmelden.

Das ist generell nicht notwendig. Die Abmeldung über die Website sowie ein Hinweisschild im Shop reichen aus.

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704 | Vanilla Moderator

wenn ich das richtig verstanden habe muss ich nicht zwingend das Datum angeben wie lange ich nicht da bin - cool! ab wievielen Tagen muss man sich eigentlich zwingend abmelden? bei zwei einhalb Tagen auch?

Abmeldungen | MyFTB.de - dein deutschsprachiger Modded Minecraft Server

Wenn du länger als 4 Wochen inaktiv bist, solltest du das oben verlinkte Formular kurz ausfüllen, um zu verhindert, dass deine Welt wegen inaktivität gelöscht wird.

ach, bei geplanten 3 Wochen Abwesenheit ist eine Abmeldung nicht mal nötig? Ich werds trotzdem tun…

Bitte ab 20 Tagen geplanter Inaktivität auf Vanilla eine Abmeldung ausfüllen.

Dies bezieht sich lediglich auf die Löschung der Welt.

Die Shops werden bereits nach 20 Tagen Inaktivität ohne Abmeldung zurückgesetzt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.