Ablehnung des Preises

Moin Moin… Sehr geehrtes MyFTB Team und Mitspieler/in…!

Als Gewinner des Baucontest Saisonmark Frühling 2024, teile ich euch mit das ich den Preis nicht Annehme!
Aus Transparenz Gründen werde ich es hier nachfolgen Erläutern.
Die Ausschreibung und Voraussetzungen für den Baucontest wurden mit dem Beitrag vom 16 Jan. sehr gut Beschrieben und an Vorgaben gebunden.
Vorgabe Was sind die Maße?
Länge: 25 Blöcke mit Wand 27
Breite: 23 Blöcke mit Wand 25
Höhe: 20 Blöcke mit Boden 21

Mein Bauprojekt weist Folgende Maße auf 25 Breit mit Wänden; 27 Lang mit Wänden; 21 Höhe mit Boden.
Ich verstehe den Zusatz (mit Wand) so. siehe Fotos


MyFTB versteht dieses so?


Ich Persönlich sehe diese einfach nur als Lustloses Copy-Paste, da auch einige Dekorationen und Blöcke hier nicht mehr vorhanden sind.
Das durch das Copy-Paste einiges Verloren gehen kann, ist normal und
wenn man dieses dann im Nachgang ausgebessert hätte wäre alles gut.
Somit Spiegelt diese nicht zu 100% mein Bauprojekt wieder

Das Bau/Projekt Team könnte sich das doch Denken das, das so nicht gut Aussieht und ggf. mal Rücksprache mit dem Spieler/in hält ob dies o. das so soll oder nicht geht!

Ich bin sehr Enttäuscht, wie hier mein Bauprojekt präsentiert wird!
So macht es für mich Persönlich auch keine Freude mehr an einem Baucontest teil zunehmen.

Aber so wie es derzeit hier von MyFTB präsentiert wird, lehne ich den Preis ab.

Mit freundlichen Grüßen Andy

1 „Gefällt mir“

Hallo Andy,
ich muss mich persönlich bei dir entschuldigen da ich beim Übertragen deines Bauprojektes in unsere Bauwelt übersehen habe das in den Wänden Fenster waren. Dadurch waren diese bei der Abstimmung nicht vorhanden und wir hatten entschieden damit die Wände nicht so „leer“ aussehen die Blockpalette der Wände zu ändern.

Es tut mir sehr leid und ich werde mich darum kümmern das es abgeändert wird.

Mit freundlichen Grüßen

juckt__keinen

1 „Gefällt mir“

Hallo juckt_keinen,

vielen Dank für deine Antwort und persönliche Entschuldigung.
Die Entschuldigung nehme ich sehr gerne an, wenn dieses Missverständnis seine Lösung findet!

Auch bin ich sehr gerne mal bereit auf Discord/ TS, sich zu einem Gedanken Austausch zu treffen…
Das Bauprojekt steht für euch weiterhin, noch Unverändert zur Besichtigung oder zum Copy-Paste zu Verfügung.

Aber hätte euch beim Copy doch auch Auffallen müssen das ich für euch schon Rote Wolle mit Schildern als Maßstab vorbereitet habe,wenn dieses euch etwas erleichtert hätte.

Aber na ja sollte wohl nicht so sein und wie gesagt stehe ich euch sehr gerne für ein Gespräch bereit.

Schöne Grüße Andy

Moin Moin MyFTB Team,

mit erstaunen habe ich gestern, die nachträgliche Ausbesserung meine Bauprojektes im Saisonmarkt angesehen.

Somit bedanke ich mich an _juckt_keinen für die schnelle Umsetzung, vielen Dank!
Auch kann ich mich jetzt mit gutem gewissen mich auch beim MyFTB Team für meine Nominierung, recht herzlich bedanken.

Somit hat sich die Angelegen sich für mich im Positiven erledigt.

Ich wünsche dem MyFTB Team und allen Spieler/in ein guten und schönen Start ins Wochenende.

Schöne Grüße Andy

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.