[Abgeschlossen] Kann in meiner Welt nicht mehr intergrieren

Als erstes, Guten Tag, liebe Leser. :smiley:
Ich habe mich gestern eingeloggt, und wollte
Tekkit Legends spielen. allerdings habe ich
dann sehr schnell feststellen müssen, dass
ich in meiner Welt nicht’s mehr machen kann
ausser abbauen. In der Welt von nem freund
hingegen, kann ich abbauen, placen chest’s
öffnen (allso alles halt^^).

hat vllt. wer eine Idee zur lösung meines problems?
bitte um hilfe,

mfg Minidodo (ingame cedric_11)

ganz doof gesagt aber… versuch mal shift rechtsklick… wir haben auf trident das selbe problem mit manchen knöpfen ka ob das hilft

ok vielen dank für die erste hilfe ! :wink: mal gucken ob es so vllt funktioniert, wenn ich das nächste mal am MyFTB launcher vorbeikomme bin :smiley:

ja hört sich banane an aber bei uns könen sie die carpenters knöpfe ab und zu nur mit shift rechtsklick bedinen aber mit op können wir sie normale klicken :confused:

und bei mir sind es chest’s, transmutation tables und Vanilla blöcke^^

Versuch mal dein Game zu restarten, dann geh einfach mal von ner anderen Position an die Kisten ran…
Auf Trident ist das auch manchmal so dass man die Koste von unten öffnen muss :smile:

werd ich gleich probieren :wink: vielen dank für die antworten ! :smiley:

so, habe es nun getestet, allerdings funktioniert keiner der Wege, die Ihr mir geschrieben habt ;( hat vllt. noch wer Ideen?

Fehlermeldung von RS
[RS] Du kannst mit diesem Block nicht interagieren
oder
[RS] Dieses Item ist in dieser Welt verboten!

Also so eine Fehlermeldung kommt meistens nur, wenn die Blöcke protected sind…
Also z.B. am Shawn steht das immer :confused:
Vielleicht kann der @Big_Grantelbart was dazu sagen, er kennt sich da besser aus :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704

habt dank für die Antwort. Dann heist’s Weiter warten =D

ähm tjaaaa


Deine welt wurde als spawn welt wohl gesetzt von restricet spawn. da sollte man eher @rediomand, @Awesome, @Noki77, @Calenria, @Dogboy21, @violentcola da diese es glaube nur ändern können :smiley:

Da kennt sich der @Dreadnouhgt mal wieder besser aus :open_mouth:

ich muss auch jeden tag mit diesen plugins kämpfff… äh arbeiten

Ich kann dies durchaus auch ändern…

@Minidodo melde dich bitte im TS bei mir.

Lg Grantel

wie ich sagte ich glaube es musste es noch nie ändern da wir eh nur 4 welten haben :stuck_out_tongue:

Werde morgen mal gucken, kann aber kaum glauben das dort RS aktiv ist oder die Welt als Server Welt gesetzt worden ist…

LG Grantelbart

In den weiten des Java Dungeons ist alles möglich :smiley:

Das Problem sollte behoben sein, sollte es weiterhin bestehen melde dich bitte bei mir.

Viel Spaß weiterhin auf MyFTB.


LG Grantelbart

halli hallo, Danke für das beheben des Problems.

Euch allen noch viel Spaß beim Mc Zocken!

edit; essen’s Problem auch gelößt, durch server neustart ;D

mfg Minidodo