[Abgelehnt] Entbanungs antrag

Nickname:CupeKappa
server:legends 1
Gebannt von: TheSe…weiter weiß ich nicht sorry
grund:griefing

Liebe moderatoren helfer und admins des server wie ihr schon gelesen habt wurde ich wegen griefing bei
domi… gebannt
ich weiß griefen ist auf dem server nicht erlaubt aber es ist mit mir durchgegangen.
Wenn ich entbannt werde gebe ich alle sachen zurück und bau alles auf und griefe nie wieder
PS:ich habe gehört das die passworte weitersage verboten ist und ich habe einen der hat mich das passwort per skype geschriebn ich habe sogar beweiße sein nickname:Enderman_GTO und wenn ihr denn beweiß sehen wollt dann ist hier mein skyp name :TheFighter2002

Das ist doch jetzt nicht wahr, dass du in deinem Entbannungsantrag jemanden noch was anhängen möchtest…

5 „Gefällt mir“

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag schreiben.

LG Grantelbart

3 „Gefällt mir“