[Abgelehnt] Entbannungsantrag wegen "griefens"

Ich war bei … und habe geguckt ob sein Elektroofen funktioniert und der funktionierte Einwandfrei ich wollte nach Hause gehen und hab in seine Chests geguckt da ich bemerkte dass er kein essen mehr hatte hab ich ihm ein bisschen gegeben!
LG SunnyTheCreeper

Ich hab nachgeguckt ,wahrscheinlich war das Problem ,dass ich mein Red Matter Hammer in der Hand hatte.
Ich könnte ihm die aufzubringenden Materialien zurückzahlen ,wenn er das wöllte!

Wenn du doch nichts geklaut hast, welche Materialien willst du ihm dann erstatten ?

Ich meinen die Materialien ,die durch Aktivierung vom Red Matter Hammer kaputt gingen.

Wir werden deinen Antrag am 17.10.2015 um 20 Uhr besprechen.

LG Grantelbart

Bei Teamspeak3 oder im Forum?

In unserer Teamsitzung, du erhältst aber hier eine Antwort.

Sry es geht zurzeit nicht bin bei einer Geburtstagsfeier meines Vaters

Er wird 50, deswegen große Fete. Können wir das auf morgen verlegen?

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag schreiben.

LG Grantelbart