(Abgelehnt) Entbannungsantrag (Mike_vanin)

Ich habe wirklich sehr gerne auf dem server gezockt.Immer als ich nach der schule nach hause gekommen bin habe ich bis 18 uhr gezockt bitte ich bitte nach einer zweiten chance es tut mir REALY leit aber man konnte auf einmal den spawn abbauen und bei warp trade waren diamont blöcke und ich konnte nicht wiederstehen

1 „Gefällt mir“

Les dir das hier nochmal durch und überarbeite den anntrag dann haste bessere Chancen

Groun

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 06.12.2015 besprechen.
Um einer erfolgreichen Entbannung zu erzielen wäre eine Überarbeitung deines Antrages nach o.g. Muster durchaus sinnvoll.

wiso? der ist doch völig okey ich habe nichts falsches gemacht

Naja iwie schon. Dein Antrag ist einfach viel zu kurz. Und es fehlen mal so ALLE Infos die wir haben wollen. Ingamename, Tatbestand, Von wem gebannt, entschuldigung, etc. und wenn du deine Rechtschreibung überarbeiten würdest wäre das echt super.

Okey ich schreibe jetzt alle infos aber nicht die richtige rechtschreibung weil sonst würde das 9999 jahr dauern also ich wurde gebannt von DogBoy21 hieß der bin ich mir nicht sicher und bevor ich gebannt wurde hat er mir in den chat geschrieben irgend welchen letzte worte? also joa mehr hab ich dazu nicht beizutragen oben habe ich alles schon geschrieben mein in game name BadChickenLP und ich habe noch ne frage wiso bekommt man nicht erst 30 tage bann? und wurde meine welt gelöscht bitte nicht

Guten Abend MIke_vanin,

auch wenn die Entscheidung bei dir liegt, ob du das machst oder nicht, rate ich dir dennoch auf die Rechtschreibung zu achten bzw. deinen Entbannungsantrag einfach neu zu formulieren. Wie der liebe Luki0504 schon sagte, fehlen allerhand Grundinformationen zu dem Bann und es lässt sich viel leichter lesen, wenn man einen Text vor sich liegen hat, der nicht vor zig Fehlern strotzt. Es macht einfach einen besseren und erwachsenen Eindruck und nicht den eines Kleinkindes.

Nun zu deiner Frage, wieso man nicht beim ersten Vergehen mit einer Sanktion bestraft wird, bei der man ‘‘nur’’ einen temporären Bann von einem Monat erhält… Dir ist sicherlich bewusst, das Griefing eines der schlimmsten Dinge ist, die du einem anderen Spieler antun kannst (Minecraft bezogen) und demzufolge muss dies auch mit einer harten Strafe geahndet werden. Wenn es einem wirklich leid tut, sollte man einfach ein Entbannungsantrag, was nun auch wirklich nicht viel Zeit/Arbeit kostet, schreiben und sich entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Darkstorm2145

Zum Thema Rechtschreibung und 9999 Jahre: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online/
Da kannste dein Dokument einfügen und überprüfen lassen. Musst trotzdem n bissl aufpassen manchmal macht der aus richtigen Dingen einen Fehler, aber Rechtschreibung ist perfekt damit.

Zum Thema da fehlen noch Sachen: Wie wärs mal mit Bangrund? Du hast uns gesagt wer dich gebannt hat, das ja schonmal etwas. Aber deinen Bangrund haben wir immer noch net. Mit so einem Lieblosen ohne Mühe hingeklatschten Entbannungsantrag kommste eher nicht so weit. Gib dir mal Mühe, formulieren Sachen aus, mach vllt ein zwei Absätze und beantworte obs dir leid tut, was du getan hast, vllt wieso du es getan hast und halt grundinfos wie Ingame name und wer dich gebannt hat. Das wäre super und würde auch einen akteptablen Entbannungsantrag darstellen.

Okey also ich erzähle alles von NEU Ich habe auf dem server gespielt wie immer auch habe etwas gebaut dies das Ananas und dann ruft mich xXSkelletonXx bei skype an und sagt der spawn und warp trade sind griefbar(es hat auch gegrieft ich will nur das er euch eine strafe kriegt) ich dachte mir hmmmmm das ist was einmaliges und habe dann warp trade gemacht auf einmal bemerkte das man wirklich die blöcke dort abbauen kann und dann hab ich alles mit genommen was ich konnte als ich dann zum spawn von warp trade gegangen mit warp dort auf einmal DogBoy21 er hat mich gesehen und in den chat geschrieben:“Noch irgend welche letzten worte BadChickenLP?” ich bin darauf hin disconnectet weil ich angst hatte und ja also ich wieder joinen wollte stand dort GEBANNT

Hallo Mike_vanin,

Ich werde dir noch heute zwischen 20 udn 21 Uhr eine Antwort geben, Mfg BrainTot

Guten Tag Mike,

leider müssen wir dir mittteilen das dein Antrag abgelehnt wurde. Bei Rückfragen stehen die Vanilla-Modaratoren jederzeit zur Verfügung.