[Abgelehnt] Entbannungsantrag Für Legends 2

Sehr Geehrtes Serverteam,

Es tut mir sehr leid dass ich eine Farm im nether zerstört habe. :cry: Ich würde denjenigen alles wieder geben dem diese Farm gehört und Zusetzlich en par itemes wie z.B. Dias oder anderes zeug. Ich und meine 6 Freunde spielen seid einpar Tagen auf diesem coolen Server( respekt an euch) :clap: . Ich würde mich sehr freuen wenn ich Heute noch entbannt werde. Den wir haben ein großes projekt in unserer Wellt am laufendem. :grinning: Viele Grüße DragonSlayer_x.

p.s Der Server ist Mega gelungen. :wink:

Viel Glück.

Schön das es kein 2Zeiler ist(wie so manch einer).
Hoffe du wirst entabannt viel Glück.

Lg ElHubert

Schritt1 (gemacht zumindest kann ich mir das gut vorstellen)
Schritt2(auch gemacht scheinst es ja ernst zu meinen)
Schritt3(denk ich kann ich nicht beurteilen )
Schritt4 (acuh gemacht sogar sehr gut erfüllt)
Schritt5(zum größsten Teil erfüllt vlt. noch etwas deutlicher und ausführlicher aber ok)
Schritt6(gemeistert)
EIN FAST PERFEKTER Antrag

:boom:

TIPP:Mach nach dem Namen also vor dem Ps nen absatz rein sieht besser aus
und lass evtl. auch nach der anrede ne zeile frei

1 „Gefällt mir“

Wir werden deinen Antrag am Samstag um 19 Uhr besprechen.

LG Grantelbart

Grantelbart macht immer so nen rundgang und schreibt gefühle 2000000mal die gleich nacricht :smiley:

Ich schreibe immer den selben Satz :wink:

copy und paste ist doch ne tolle erfindung oder ? :smiley:

Du tust mir iwi leid Grantelbart

Um das Wort “Arbeit” mache ich einen großen Bogen :joy:

Wer nicht.

Wahr Wort.

20 zeichen

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag schreiben.

LG Grantelbart