[Abgelehnt] Entbannungs Antrag Legends1

Moin,

Da komm ich grade on und bekomme eine Verwarnung, Grund Griefing und werde kurz darauf gebannt.
Mir ist nicht bekannt das ich irgendwo was gegrieft habe. Könnte eventuell einer der Mods mir sagen was, und wo ich gegrieft haben soll? Ich kann es mir nicht wirklich erlären, ausser das mein kleiner bruder den ich in den letzten tagen spielen lassen hab irgendetwas angestellt hat.

Würd mich über eine aussage freuen, und ich werd meinem kleinen bruder auch nochmal auf den zahn fühlen denn ich wollte diesen server eigentlich ungerne verlassen! Daher Bitte ich jetzt schon einmal um entschuldigung für den / die geschädigten und werde, falls die entbannung erfolgt und ich weiss was gegrieft wurde, die gegenstände ersetzen!

Mfg xWieldx

Du wurdest wegen Griefing von DarkGaming
gebannt.
Ich weiss nicht, was du gegrieft hast, jedoch weiss ich, dass das Team keine Strafe ohne Grund verteilen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704

Melde dich bitte bei DarkGaming im TS.

Lg Grantelbart

Himmel, was ist denn Bitte in letzter Zeit in den Entbannunsanträgen los?
Erst ist es der Freund, dann der Nachbar und hier ist der Bruder Urheber des Griefings.

Hallo xWieldx ja du wurdest wegen Griefing von mir gebannt wenn du genauer Infos haben möchtest melde dich bitte bei mir im ts ich bin immer anstupsbar

LG DarkGaming

Hat sich nicht im TS gemeldet

Es tut mir leid aber du hast dich nicht wie aufgefordert bei mir im TS gemeldet also

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Antrag schreiben

LG DarkGaming