[Abgelehnt] Entbannungantrag für die Legends-Server

Sehr geehrtes Team, hiermit versuche ich die Lage und meinen Wunsch zu beschreiben.

Vorweg wer ich bin:
Ich heiße Jack Pross und bin 16 Jahre alt.

Was ich getan haben: Ich habe im Nether eine Farm zerstört.
Dabei war mir nicht bewusst das dies Verboten war.
Ich spiele mit 5 Freunden auf einer gemeinsamen Welt, ich dachte das wäre eine Farm von den und wollte mir ein Spaß machen.
Anscheinend ist die Nether Welt für alle (das mir nicht bewusst war).

Warum ich entbannt werden will:
Ich würde gerne weiter mit meinem Freunden den Server nutzen und unseren Spaß auf dem Server haben. Wäre ziemlich schade den Server nicht mehr nutzen zu dürfen, da er aus der Sicht von uns die beste Wahl ist.

Falls ich entbannt werden sollte, verspreche ich das es nie wieder vorkommen wird und mir die Regeln erneut gründlich durchlesen werde.

Heißen ja nicht umsonst OFIZIELLE FARMWELTEN.

War dies deine Farm ?
Wenn ja werde ich dir als Entschuldigung Das doppelte zurück geben, das ich zerstört habe.

Dennoch wusste ich es nicht. Also hättest du dir mein Text gründlich durchgelesen wüsstest du es und müsstest jetzt nicht ein solchen Kommentar von dir abgeben.

  1. Nein war nciht meine farm
  2. Ich habe deinen Text gründlich durchgelessen
  3. Soll ich

als Beleidigung deuten
4. Deshalb OFIZIELLE FARMWELTEN da kann man nicht vergessen das das nicht so ist.

Ich möchte mich nicht streiten.
Ich wollte nur mein Antrag posten.

Ich verstehe nicht wie du ein solchen Satz als Beleidigung sehen kannst.

Das solchen klanng etwas beleidigend meiner meinung nach aber ok lassen wirdsas viel Glück.

Wir werden deinen Antrag am Samstag um 19 Uhr besprechen.

LG Grantelbart

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag schreiben.

LG Grantelbart