(Abgelehnt) 3 versuch für entbannantrag

Hi MyFTB Team,
hier ist babeldibabel dies ist mein dritter versuch auf eine Antwort. Ich wurde gebannt weil ich am spawn gegrift habe. dabei wusste ich aber nicht das das gerade nur ein buk war und ich das nicht darf ich würde mich über eine Antwort freuen. egal ob sie prositive ist oder negative
babeldibabel

Bitte schreib einen ordentlichen Text das erhöht deine Cance auf eine entbannung

Groun

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 06.12.2015 besprechen.
Um einer erfolgreichen Entbannung zu erzielen wäre eine Überarbeitung deines Antrages nach o.g. Muster durchaus sinnvoll. Vorallem Da es 1 zu 1 der gleiche ist wie beim letzten mal. Sogar mit Rechtschreibfehlern. Das spricht leider nicht positiv für dich…

Lieber babeldibabel2,
wie mein Vorredner und Teamkollege Gulfus bereits erwähnte wird ein Zweizeiler voller Rechtschreibfehler, Uneinsichtigkeit und Lieblosigkeit höchstwahrscheinlich nicht reichen. Meiner Meinung nach klingt dieser Entbannungsantrag eher nach einem “Sorrry” als nach einer ernsthaften Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen,
BrainTot aka Shiro vom Vanilla Team

aber es tut mir leid mit den rechttsschreibfellern ich habe limlich lrs dagegen kann ich nicht ich probieren aber einen neuen zu formoliren der nicht so kurtet ist

Hallo lieber babeldibabel2,

Noch heute Abend zwischen 21 und 20 Uhr kannst du eine Antwort von uns erwarten.
MfG, BrainTot

Guten Tag Babel,

leider müssen wir dir mittteilen das dein Antrag abgelehnt wurde. Bei Rückfragen stehen die Vanilla-Modaratoren jederzeit zur Verfügung.