Abbauevent

Hallo liebe Community,

bald ist es wieder Zeit für unser nächstes Event, das Abbauevent.

Wann und wo findet das Event statt?
Das Event findet am 26.06 und 27.06 um jeweils 17:00 Uhr auf dem Eventserver statt. Der Eventserver wird ab 16:45 für euch über /server vanilla-1-eventserver oder über die IP vanillaevent.myftb.de erreichbar sein.

Worum geht es bei dem Event?
Bei dem Event befindet ihr euch auf einen steinernen Würfel, in welchem sich allerlei Rohstoffe, wie beispielsweise Eisen, Diamanten oder Antiker Schrott befinden. Ihr könnt alle, innerhalb der vorgegebenen Zeit, so viele Erze wie möglich abbauen, denn alles was ihr bei dem Event abbaut, wird euch eins zu eins, auf dem zuvor ausgewählten Server, ausgeteilt.

Was kann ich gewinnen?
Wie bereits oben beschrieben findet ihr verschiedene Erze, aber auch vereinzelte Truhen mit besonderen Items wie Gutscheinen, Eventmünzen oder andere geheime Gegenstände :wink:

Ihr habt noch Fragen?
Dann stellt eure Fragen unter diesem Beitrag und wir werden euch gerne Auskunft geben :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Vanilla-Team :myftb:

6 „Gefällt mir“

Wird einem die Spitzhacke gestellt oder muss man seine eigene Mitbringen?

Vermutlich wird einem eine Spitzhacke gestellt, da dass Event ja auf dem Eventserver stattfinden wird.

Wie grepkin richtig vermutet hat, erhaltet ihr die Ausrüstung von uns, da das Event auf dem Eventserver stattfindet.

Kann man tnt benutzten? shulker mitnehmen , falls man schnell voll ist? sorry aber ich bin neu hihi

1 „Gefällt mir“

Das Event findet auf einem eigenen Server statt, auf welchen ihr keine Items habt und auch keine Items mitnehmen könnt. Shulkerboxen werden euch beim Event ausgeteilt, ebenso wie die Spitzhacke.

1 „Gefällt mir“

dankeee<3

ist die spitzhacke verzaubert

Es ist eine unverzauberte Netherit-Spitzhacke. ^^

Hallo \o/.
Das Event hat (mir) wirklich viel Spaß gemacht. Also… vielen Dank :).

Und wer auch immer nun die glückliche Gewinnerin / der glückliche Gewinner des Shops ist: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :D.

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Mining-Freudige, :hammer_and_pick:

ich möchte mich im Name des Vanilla-Teams noch einmal herzlichst bei euch für das tolle Event bedanken. Uns hat es große Freude bereitet, das Event für euch zu veranstalten und wir hoffen, dass ihr auch euren Spaß hattet.

Nun noch zur Nachricht des Tages: Alle Eventbelohnungen wurden soeben verteilt, darunter auch die besonderen Shopgutscheine für die Shops G4-1 und G4-2 auf Vanilla 2, welche soeben eröffnet wurden. Außerdem wurden zweit weitere Shop auf Vanilla 1 geöffnet (G4-7 und G4-8), welche bis zum 03.07. auf herkömmlichen Wege verlost werden.

Falls ihr eure Belohnungen nicht findet oder denkt, dass wir etwas vergessen haben, dann meldet euch bitte Ingame oder im Teamspeak an einen Moderator.

Wir freuen uns schon, euch im Eventmonat wieder sehen zu können (weitere Infos dazu folgen in kürze :zipper_mouth_face:) und bis dahin eine gute Zeit.

Wolvsblood, im Auftrag des Vanilla-Teams :myftb:

2 „Gefällt mir“