Abbauens eines Beacons im end

Allgemeines
Spielername:Benten1
Modpack:keins
Server:MyFTB
Banngrund: Abbauen eines Beacons im end
Banndauer:16.12.2020
hallo myFTB Server Team.
Am 16.12.2020 wurde ich von dem Vanilla server gebannt da ich einen Beacon im end abgebaut habe allerdings habe ich das nicht gewusst das ich den nicht abbauen durfte da ich zu diesem zeitpunkt erst einen Tag auf dem server spiele. Ich finde den server SUPER toll und möchte gerne weiterhin auf dem sever spielen. ich habe am anfang einen mod angelogen das ich ihn nicht abgebaut habe aber das bereue ich nach und nach immer mehr. dem besitzer wurden auch alle Items zurück gegeben und ich hoffe dieser antrag wir genehmigt.
lG Ben

Reicht jetzt aber auch.
2 deiner Anträge wurden in der vergangenen Stunde abgelehnt und geschlossen, da wird ein dritter und vierter nicht helfen, außer eine Forum-Sperre zu erhalten.

4 Like

Siehe

Dein Benutzerkonto wird mit dem anderen zusammengeführt. Du wirst auf dem alten Konto in kürze abgemeldet.

3 Like