Abbau der DecoBank 4261:508 | Gegenstände verschwinden

Hallo :slight_smile:

ich hoffe, ich habe hier die richtige Rubrik ausgewählt.
Wenn ich die DecoBank 4261:508 abbaue, verschwinden jedesmal eingebaute Fichtenholzbretter, Bücherregale 47, Tür des Zimmermanns 4252; Fichtenholzbretter oder auch Rüstungstand. (alles in der Nähe / im selben Haus aufgebaut)

Es handelt sich dabei immer um folgende gleiche Anzahl: 5 Bücherregale, 3 Fichtenholzbretter, 1 Tür des Zimmermanns, 1 Rüstungsstand, 1 Mangroven Drawer + Inhalt (verzauberte Schwerter etc.)- immer an der selben Position.

Server: lifeinthewoods2gronkh
Spielername: Glandomi
Spieler in der Welt: 2

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Yves

@Litw

Wieso werde ich immer benachrichtigt wenn jemand LITW taggt?

Werd mir das die Tage mal anschauen und testen. Sage hier dann bescheid wenn ich was herausfinde wieso das passiert.

mfg THOR_79

1 „Gefällt mir“

Kann eventuell sein weil ich mal Helfer auf LITW war.

Hmmm, sollte eigentlich ja nicht.
Zudem bist du (soweit ich Einsicht ins System habe) nicht in der LitW Gruppe.

vielen Dank :innocent:

@THOR_79

Hat sich ereldigt!
Habe eine neue DecoBank gecraftet - damit hat auch das Omnisöse verschwinden aufgehört.

Vielen Dank trotzdem :slight_smile:

Alles klar. Danke dir

Closed