A fatal error has occured, this connection is terminated

Modpack: Infinity Evolved
Server: 5 (Dim 4409)
Minecraft Nutzername: Chephe

Was ist das Problem?
Heute morgen kam ich nicht auf meine Welt, mit dieser Fehlermeldung:

„A fatal error has occured, this connection is terminated“

Daraufhin hab ich das Modpack neu installiert und dann funktionierte alles. Als ich aber später in die Aroma-Dimension wollte, kam dann plötzlich wieder diese Fehlermeldung.
Jetzt gerade landete ich auf der DIM 11 und wollte mich in meine Welt porten, da schloss sich das Spiel ohne Fehlermeldung.

Crashreport hochgeladen vom Absturz des Games: hastebin

Könnt ihr mir bitte helfen? Gestern funktionierte noch alles wunderbar, ich habe nichts in den Einstellungen geändert.

P.S. Jetzt auf einmal hat alles wieder ganz normal funktioniert. Ich schicke diese Anfrage dennoch hier ab, falls das Problem sich wiederholen sollte.

Liebe Grüße, Chephe

Hi, schau mal obs jetzt wieder geht.

Hallo :slight_smile:

Danke, ja, heute geht es wieder wunderbar. Ich frag mich, was da gestern passiert ist.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.