7 tage ts bann wegen kritik am launcher

ich wurde von ichhaa auf dem ts für 7 tage gebannt <16:30:04> “ichhaa” hat Sie für 7 Tage vom Server gebannt (Beleidigung gegen MyFTB Entwickler). finde ich traurig da ich gesagt habe der myftb launger sei eine schlechtere version von multimc und da ich calenria kenne der diesen gemacht hatte und das von ihm selbst weiss das es eigentlich der multimc mit leichten anpassungen ist aber der multi mc auch weiterentwickelt wurde ist dies ausage keine beleidigun sondern die die warheit und meine meinung. aber da meinungsfreiheit wohl nich so wichtig ist (ist ja nur ein grundgesetz).

aber naja kritik als beleidigung abzustempeln ist traurig

mfg game

Der Launcher stammt von mir und nicht von ihm :wink:

Leider auch falsch.

Der Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Beleidigung liegt außerdem darin, wie man es sagt. So wie du es formuliert hast war es ganz klar eine Beleidigung :wink:

Wenn du Kritik abgeben willst, dann tue das bitte konstruktiv und sage, was dir daran nicht gefällt, nicht einfach nur dass er schlecht ist.

EDIT:

Wörtlich sagtest du „Der MyFTB Launcher ist eine verkrüppelte Version des MultiMC Launchers“

Und der MyFTBLauncher also nicht?

8 „Gefällt mir“

Da du diesen Beitrag in der Entbannungssektion gestellt hast werde ich daraus mal schließen, dass es einen Entbannungsantrag symbolisieren soll…

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir temporäre Banns nicht aufheben.

Mit freundlichen Grüßen,
LittleZocki98

2 „Gefällt mir“