64k storage Disk

Hi,mal ne frage ob es ein bekannter Bug ist das die 64k storage Disk nicht ins Laufwerk gehen, fände ich ziemlich doof wenn man die im extrakit bekommt und dann geht es nicht ? Und nach meinem Tod ist mein Angel Ring verloren gegangen trotz Backup, bekomm ich den irgendwie ersetzt?
Server Sky Factory 3 - 2

Also es gibt nen Bug wo die Items im Baubel Menu sind verschwinden wenn ein VIP stirbt, aber dass ist bei SkyFactory3 so.
Und dass mit denn Storage Discs sollte eigentlich gehen. Ich kenne keinen Bug wo man die nicht in den drive machen kann.

Mir ist der Bug bekannt.
Wir arbeiten gerade an einer Lösung.

MFG NicosNuts201

1 „Gefällt mir“

Der Bug tritt nur bei dem Extra-Kit auf, aber wenn du dir die Festplatten selbst craftest, sollte der Bug nicht vorkommen.

Ist ja gut das es das wissen gibt das es nur beim extra Kit ist, dann müsste es aber wenigstens nen Tausch gegen funktionierende geben, find ich :slight_smile:

Frag einfach einen Moderator der gerade da ist.
Dieser wird Dir die Festplatten umtauschen

1 „Gefällt mir“