502.000 RF Draconic Reactor !1!1!

So Clickbait ✓ Check
Foto was eigentlich denn Titel zeigt ✓ Check
Sinnloser Random Fact: Ohne Zellen und Proteine hat unser Blut genau den gleichen Aufbau wie Meerwasser. ✓ Check

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

3 „Gefällt mir“

Kannst des denn auch alles speichern? XD

Läuft der Reaktor dauerhaft stabil oder regelst du ihn immer wieder runter mit einem Computerprogramm? Wenn er dauerhaft stabil so läuft, dann werde ich das wohl auch mal austesten, weil meiner nur 300k RF/t produziert…

Hab ihn schon bei fast 600k Stabil im moment. Plarten würde er nur wenn der fuel zu weit runter geht und nach berechnung passiert ds in 2,8 million sekunden erst was 32 tage wären. und @Scorpion05 hast du den Tier 7 Core nicht gesehen? ^^

kann man da ned auch Chaosscherben rein tun? .-.

Werd mich auchmal bald mit nem Reaktor ausseinander setzen. will auch sowas .-.

Der könnte ganz leicht bumm bumm machen

Sollange leute die keine ahnung davon haben HUST @_cornTech_1 HUST die finger davon lassen passiert da nichts :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

sei dir nicht so sicher meiner war vom schild her stabiler und er ist bei einen 15-20sek server lagg in die luft gegangen xD

sobald wir Dread rumschreien hören wissen wir was passiert ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der wird nicht Platzen ^^. Ich habe so viel Zeit reingesteckt dass er es nicht wird. :stuck_out_tongue:

Ach und ich hab einen Tier 7 core gesehen aber wo ist da bitte die übertreibung, da fehlen mindestens noch 3…