3mal3 Rechtsradikaleszeichen

Hey ich wurde vor mehreren Monaten auf dem Infinity Server aufgrund von rechtsradikalen Bauten in einer privaten Welt permanent gebannt. Die Bauten waren ein kleines Hackenkreuz in einem 3mal3 Feld aus Glas. Ich und mein Freund fanden es witzig und ich wollte es auch wieder wegmachen doch wurde gebannt. Nun wollte ich fragen ob man den Bann aufheben könnte da ich mit meinen Freunden ein bisschen auf dem Server zocken wollte. Hatte sonst nie ein Problem mit dem Server. Würde mich über eine Antwort freuen.

Ingamname: Relaxfresh

oder halt über Google :smiley:

Ein Hakenkreuz kriegt man rein minecrafttechnisch mit Blöcken nicht in ein 3x3 Feld rein, auch erinnere ich mich an einen solchen Fall nicht, falls du so kreativ gewesen wärst und es mit Forge Microblocks gemacht hättest.


Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 02.11.2018, um ca. 19:30 Uhr in unserer Sitzung besprochen werden. Sei bitte für etwaige Fragen anwesend; falls du nicht anwesend können sein solltest, werden wir dir unter diesem Post das Ergebnis unserer Entscheidung bekannt geben.

Dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung angenommen; bitte halte dich ab jetzt an unsere Regeln und erlaube dir nicht erneut deine “witzigen”, regelwidrigen Bauten.