30 Tage Ban wegen angeblichem X-ray

Allgemeines
Spielername: hayyykn
Modpack: -
Server: MyFTB
Banngrund: X-ray
Banndauer: 30 Tage

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes MyFTB-Team, mein Name ist hayyykn (Ingame) und als ich heute auf den Vanilla 1 Server joinen wollte wurde mir klar, dass ich 30 Tage für xray gebannt wurde. Ich schreibe sie hier heute an, da es sich um ein Missverständnis handelt. Ich sowie 7 Freunde können bezeugen, dass dieser Fund gestern auf reinem Glück und nicht auf den Programmen von Drittanbietern basierte. Da ich erst gestern auf den Server neu gegangen bin, tut es mir aufrichtig leid, ich möchte mich nochmal Sehr an das Server-Team Entschuldigen und hoffe Sie werden diese anfrage durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen,

hayyykn

Wofür entschuldigst du dich, wenn du kein X-Ray benutzt hast? :thinking:

3 Like

weil es die mods denken deswegen aber ich habe es ja nicht benutzt und falls ich es Tuhen sollte dann
wäre es eine entschuldigung

also falls sie einen clip haben

Hallo hayyykn,

deine Mining-Gänge wurden von mehreren Moderatoren angeschaut, die unabhängig voneinander zu dem Schluss kamen, dass deine Gänge auf X-Ray hinweisen. Darüber hinaus haben wir festgestellt, dass du einen Bug verwendest hast, mit welchem man freiliegende Erze durch Wände sehen kann.

Aus diesem Grund wird dein Bann nicht aufgehoben, da es sich um einen gerechtfertigten, temporären Bann handelt und solche nicht aufgehoben oder verkürzt werden.

Solltest du noch weitere Fragen bezüglich deines Bann haben oder Bilder deiner Mining-Gänge benötigen, kannst du mich gerne per Privat-Nachricht im Forum oder im Teamspeak an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Wolvsblood :myftb:

1 Like

Habt ihr clips gemacht??!

Hey ich wollte dich nochmal darauf aufmerksam machen das du ihn auch einfach per Privatnachricht anschreiben könntest wie auch schon hier erwähnt :

„Solltest du noch weitere Fragen bezüglich deines Bann haben oder Bilder deiner Mining-Gänge benötigen, kannst du mich gerne per Privat-Nachricht im Forum oder im Teamspeak an mich wenden.“

Mit freundlichen Grüßen

Lion_of_Game

5 Like