Ich weiss nicht, ob ich hier einen wichtigen Faktor vergesse, jedoch war die 20-Zeichen Regel für mich immer nur dazu da, um im Forum vor Spam zu schützen. Um zu zeigen, das dies unnötig ist, hier 2 Beispiele:
Forum ohne 20- Zeichen-Regel:
x:(Screen) Sieht das net geill aus?
y:Jo:D
Forum mit 20-Zeichen Regel:
x: (Screen) Sieht das net geil aus?
y:Jo:D (20-Zeichen Regel)
Was bringt doese Regel hetzt noch?
Das wurde so oft hoffnungslos angesprochen^^. Aber es soll ja bleiben bringen tut es nicht wirklich was xD.
Mich würde eher mal interessieren, wozu man die Regel noch braucht^^
xD
(Altbekanntes 20- Zeichen Ding:)
1 „Gefällt mir“
Naja, man kann ja auch einen “sinnvollen” Beitrag schreiben statt nur ein “Ja” in einen Beitrag zu packen.
Könnte man ja. Meist reicht sber auch nur was kurzes. Vor allem wen man unterwegs ist.
Dann wartet man bis man zuhause ist und antwortet mit einer vernünftigen Antwort oder lässt es? Ganz einfach^^
1 „Gefällt mir“
Wenn man etwas kommentiert, dann sollte man das ganze auch Produktiv kommentieren. Wer im Forum Sätze schreibt, die keine 20 Zeichen enthalten, sollte sich darüber Gedanken machen, da das Forum nicht für Privatgespräche dient, die mit “Ja”,“Nein” usw kommentiert werden müssen. Zur Not reicht die Private Nachrichten Funktion
[quote=“Blizzor96, post:11, topic:5497”]
Zur Not reicht die Private Nachrichten Funktion
[/quote]… die eine 10 Zeichen Beschränkung hat.
Ich bin aber auch dafür die, Regel zu behalten, da ich glaube, dass sie, wie @Blizzor96 schon sagte, dazu beiträgt, qualitativ hochwertigere Diskussionen zu haben.
Im Off @violentcola: Dieser Text ist unterstrichen
Ok, anscheinend sind ja doch sehr viele dafür 
@Kuchen87 Wie soll man die umgehen?^^
Das sag ich lieber nicht das könnten mir einpaar Moderatoren und Admins übel nehmen.
Ok, dann gib mir 5 min, dann hab ichs raus…
Thema kann geschlossen werden, hat sich geklärt:)
Bei Google wird man das nicht finden da ich es nicht von Google habe sonder selber herausgefunden habe.