Irgendwie ist IMMER, wenn ich mal spielen will der Server voll.
Kann man da nicht evtl. nen 2. Server erstellen, damit das Problem behoben wird?
Ich weiß jetzt schon, dass ich das ganze Wochenende nicht spielen kann, weil immer alles voll ist. :-/
Jetzt sitze ich auch schon wieder ne Stunde am PC und versuche zu joinen.
Mittlerweile ists schon fast unspielbar, keine 20min und man fliegt mit “A fatal error has occurred, this connection is terminated” vom Server, und das geht einigen so, hat also nix mit meiner Maschine hier zu tun oder meinem DSL
Ich für meinen Teil bin aber eh erstmal wech und warte ein paar Wochen ab bis sich der Hype um MS3 hoffentlich gelegt hat oder der 2. Server am Start ist und es auf 1 etwas entspannter zugeht. Teils aber auch “eh erstmal wech” weil Leute leider meinen es mit ihren ms massivst übertreiben zu müssen, und das selbst noch wenn man höflich drauf hinweist werden weiterhin 50ms verbraten und der Server laggt die Leute mit < 1 tps zu tode … naja, immerhin freuen sich meine Tier auf den Freilauf weil sie beim dem Lag regelmäßig aus ihren Gehegen glitchen.
Muss nicht unbedingt sein. Es ist ein Fehler vorhanden. Daher hoffen wir auf einen schnellen Fix dafür.
Das haben wir soweit ich weiß auch nie behauptet.
Es ist schade, dass du so denkst.
Gerne darfst du mir schreiben am besten via PN oder Ticket oder TS wer diese MS erzeugt. Dann werde ich schauen was sich machen lässt.
Wie bereits gesagt, finden wir es schade, dass du uns auf diverse Zeit verlässt. Ob und wann ein 2. Server kommt, wissen wir leider nicht und können darauf keinen Einfluss nehmen. Wir bemühen uns jedoch jedem das spielen so angenehm wie möglich zu machen. Allerdings klappt das nicht immer bei einer großen Masse nicht so wie wir uns das gerne wünschen.
Nochmal zu dem Faral Error Problem. Wie oben bereits beschrieben, wissen wir von dem Problem und der Ursache. Jedoch warten wir selbst gespannt auf ein Update der Mod, die das hoffentlich bald behebt. Wir selbst können zu diesem jetzigen Zeitpunkt nichts anderes unternehmen. Ich hoffe du verstehst das und bitte dich/euch um Entschuldigung.
Wollte ich damit ja auch nicht behaupten, nur evtl. Diskussionen diesbzgl vorgreifen (aber ja, in nem anderen Modpack hier auf MyFTB - dessen Name ich jetzt nicht nenne weil es nix zur Sache tut - wurde mir das aber mal als Grund genannt, drum mit in der Aufzählung gelandet )
Ich finds auch schade, würde mir die Community hier und die Server mit ihrem Modpack-Angebot nicht zusagen wäre ich ja auch nicht hier Aber speziell in letzter Zeit ist’s halt mehr ein Krampf als Spass und für nen Abschalten vom Job schlicht untauglich geworden.
In diesem Sinne, man sieht und hört sich ja auf jeden Fall noch ^^