1,2 oder 3 Event (01.06.2019)

Hallöchen liebe MyFTB-Community und vor allem natürlich hallo an unsere Vanilla-Spieler.

Am Samstag den 1.06. um 19:00 veranstalten wir unser brandneues 1, 2 oder 3 Event.

Wie läuft das ganze ab?
Im Chat wird eine Frage mit drei Antwortmöglichkeiten gestellt. Jeder Antwort ist eine Farbe zugeordnet (rot, gelb oder grün). Nachdem die Frage gestellt wurde habt ihr zehn Sekunden Zeit euch auf die richtige Farbe zu stellen Wenn ihr richtig steht bekommt ihr einen Punkt.
Steht ihr auf der falschen Farbe passiert nichts und ihr könnt bei der nächsten Frage wieder mitraten.

Was ist das Ziel?
Das Ziel besteht darin möglichst viele Punkte zu sammeln. Die Spieler der Plätze eins bis drei bekommen am Ende jeweils die unten aufgelisteten Gewinne .

Was kann ich gewinnen?
Platz 1 gewinnt drei Eventmarken
Platz 2 gewinnt zwei Eventmarken
Platz 3 gewinnt eine Eventmarke

Wie kann ich teilnehmen?
Hierzu musst du lediglich am Eventsamstag online sein und bei Beginn des Events anwesend sein.
Unseren Eventserver erreichst du über den Ingamebefehl /server vanilla-1-event oder alternativ über die Direktip vanillaevent.myftb.de. Der Eventserver wird gegen 18:45 eröffnet. Bitte seid pünktlich zu Eventbeginn online. Nach Eventstart ist es nicht mehr möglich dem Spiel beizutreten.

Muss ich sonst noch etwas beachten?
Vor Ort werdet ihr alle in den Weltenchat gesetzt. Dieser kann genutzt werden, um Fragen an die Moderatoren zu stellen. Wer Antworten weitergibt wird mit sofortiger Wirkung vom Event ausgeschlossen und verliert den Anspruch auf einen Gewinn.

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack

Mit freundlichen Grüßen euer Vanilla Team. :myftb:

4 Like

Erinnert mich ein bisschen aus einem Minigame an ein Spiel das “Wolkenquiz” heißt. Gefiel mir sehr gut. :slight_smile: