1-2-3-Event 🏅

Liebe Community :myftbheart:,

am kommenden Samstag, den 20.05.23 um 17:00 Uhr veranstalten wir zusammen mit euch ein neues Event. Der Eventserver wird gegen 16:45 Uhr für euch durch den Ingame-Befehl /server vanilla-1-event oder der DIrekt-IP vanillaevent.myftb.de erreichbar sein.

Es wird ein 1-2-3-Event werden, das heißt, ihr bekommt eine Frage zum Thema Allgemeinwissen, Scherzfragen, Minecraft-Wissen etc. und drei Antwortmöglichkeiten.

Ihr habt einen Timer, in welchem ihr euch für die richtige Antwortmöglichkeit entscheiden könnt. Zur Auswahl stehen immer drei Antworten, welche ihr auswählt, indem ihr euch auf das Feld mit der jeweiligen Zahl stellt und stehen bleibt (siehe Bild).

Der:die Spieler:in mit den meisten richtigen Antworten erhält die höchsten Preise, aber natürlich bekommen alle Teilnehmenden einen schönen Gewinn!

Falls ihr Fragen habt, tragt sie uns gerne unter diesem Forumsbeitrag zu, damit wir sie rechtzeitig beantworten können.

Bis dahin wünschen wir euch noch eine schöne Woche und wir sehen uns spätestens am Samstag!

Liebste Grüße
Papayasaft, i.A. von @Vanilla :myftb:

3 „Gefällt mir“

:duck: :duck:

Liebe Community :myftbheart:,

danke, dass ihr beim Event teilgenommen habt! Es war uns eine große Freude, mit euch den Samstagnachmittag verbringen zu können. Ihr habt das richtig gut gemeistert und gute Laune verbreitet.

Hier sind noch ein paar schöne Bilder vom Event:





Danke an jede Person, die teilgenommen hat. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Papayasaft :myftb:

1 „Gefällt mir“