1.17 Modpacks

Hallo Leute,
ich bin mir nicht sicher, ob das hier jetzt der richtige Ort für meinen Post ist, aber ich habe da Mal eine Frage zu den 1.17 Modpacks. FTB Endevour ist das erste 1.16 Modpack und alle Spieler sind in einer Welt. Das ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding und wollte daher auf den Nachfolger dieses Packs warten, da dieses auch das bisher normale Welten Plugin besitzt. Meine Frage ist jetzt, wie lange wird das denn so dauern? Mir ist bewusst, dass Endevour erst angefangen hat, aber mich würde doch wirklich interessieren, ob es schon Informationen zu FTB 1.17 Modpacks gibt.

Mit freundlichen Grüßen Tobi

1 „Gefällt mir“

Wann wir 1.17 Modpacks anbieten hängt ganz davon ab, wann für die Version entsprechend passende Modpacks existieren.

Dass wir Endeavour momentan nur mit einer Welt anbieten liegt nicht am Modpack selbst, sondern daran, dass wir unsere Software für das Weltenmanagement noch für die 1.16 entwickeln müssen (genauer gesagt für Forge, statt wie zuvor Sponge). Sobald das sowie einige andere Sachen für die 1.16 entwickelt sind, werden wir, sollte zu dem Zeitpunkt noch Interesse an dem Modpack bestehen, auch dieses und andere 1.16er Modpacks wie gewohnt mit unserem Weltenkonzept anbieten.

Der Wechsel auf die 1.17 sollte dann jedoch schneller gehen, als der Wechsel auf die 1.16.

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.