1.13.2 und der MyFTB Launcher

Da ich lange nicht mehr die neusten Vanilla Versionen gezockt habe, dachte ich mir ich schnupper mal wieder rein wenn die neuste Version auf den Servern geupdatet wird.
Auf der Startseite steht jetzt zwar das die Vanilla Server auf 1.13.2 geupdatet wurden, aber im Launcher taucht bei mir die Version nicht auf. Selbst wenn ich die Liste update. Meine Frage ist jetzt nur wieso? Eigentlich sollten doch alle Modpacks im Launcher auftauchen und wenn ich mit der 1.12.2 starte land ich in der Lobby und komme nicht auf den Vanilla Server da mein Modpack nicht aktuell ist.
Wird der Launcher noch aktualisiert oder muss ich irgendwas seperat einstellen? (Sorry ich bin manchmal doof bei solchen Sachen und will mir nichts unnötig kaputt machen)

Huhu,
Ganz einfach, im Moment ist der MyFTB-Launcher noch auf Version 1.13.1 und noch nicht auf Version 1.13.2 das wird noch geändert. In der Zwischenzeit kann man aber ganz normal über den MC-Launcher mit Version 1.13.2 connecten.

Mit freundlichen Grüßen
Gluecksbaerchii :panda_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.