1.12 Compact Claustrophobia

Name des Modpacks: Compact Claustrophobia
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/compact-claustrophobia
Kurzbeschreibung: Ein unfall ist passiert und man sitzt tja wie es so halt ist in einer compact machine fest^^ der sinn des packs is es aus dieser zu entkommen, da des unter die kategorie skyblock gehört sollte das durchaus auch auf lange sicht spielbar sein und es hat ne gewisse herrausforderung seine basis in einer kleinen compact machine zu bauen ^^

1 Like

Not gonna lie, gefällt mir!

1 Like

Joar hat was, mal was anderes :slight_smile:

Würde es mir gerne mal näher anschauen,
ich kann mir jedoch nicht so recht vorstellen wie das mid- oder end-game aussehen könnte…

Habs mal angespielt und Spoiler:
Es ist eng.

um die enge gehts ja ^^
i vermute mal im end game hat man wohl mehr platz da man dann wohl auch „raus“ kann

und das tolle es hat auch mal neue mods die man ned so kennt wäre auch mal ne abwechslung

Hallo @Mytrandir,

Wir werden dein Vorschlag in der nächsten Admin Sitzung besprechen

MfG
Saoven

Ich will nicht zu viel verraten, aber man kann sich definitiv mehrere von diesen Miniräumen erwirtschaften. Wie es mir größeren Räumen etc. aussieht weiß ich nicht.

Blöde Frage, aber sind das dann „echte“ Compacmachines? Somit wäre ja jeder Spieler in der selben Dimension

sollte denoch kein problem sein da man ja die machines ja locken kann
höchstens das es vl keiner seine eigene welt hätte aber dafür eigenen würfel ^^
wenn man die map erstellt und auf compactsky (customize einstellung verändert die player anzahl) wechselt kommt man in ne art lobby die man via befehl in seine welt ja verlassen kann

@gurki
gibt auch grössere ^^

An sich ein sehr spannendes und schönes Modpack…
Leider ist das Modpack nicht für Multiplayer und insbesondere nicht für das MyFTB System geeignet.

sicher?
mir wird im spiel in den einstellungen angezeigt ob ich für 16 32 oder mehr spieler ne welt bauen will beim start, vl ned multiworld geeignet aber für server nicht geeignet hm find ich das grad ned ^^

nichts desto trotz akzeptiere ich das ja XD
bin ja auch nur via zufall drauf gestolpert ^^
was man so alles findet wenn man nach gesundheitlichen sachen sucht ^^

Also zumindest zu zweit in einer Welt gehts, zwar noch enger aber machbar :smiley:

hast wohl default welt genommen was
wächsle mal zu compactsky und einstellungen XD

Ja sicher :blush:

Ich versuch mich da mal kurz zu fassen :innocent:

Erstell mal einen Server mit den nötigsten Plugins und lass dort 16 Spieler spielen.
Die Performance wird nach spätestens einer Woche unterirdisch sein. Abgesehen von der Performance kommen auf öffentlichen Servern die hier schwerer wiegenden Probleme hinzu z.B.

  • Crash/Loops in einer Welt = im schlimmsten Fall Backup aller Spieler durch die spezielle CM Welt
  • Performance durch das Spielsystem (schlagen an die Wände) -> AutoClicker

LG Grantel

Galacticraft nicht zu vergessen ;D

naja den autoclicker kann man ja bannen XD is ja ned zwingend nötig ^^
und wie gesagt i akzeptiere die entscheidung ja … denoch könnte myftb mal frischen wind gebrauchen XD, halt weiter ausschau halten bis ihr endlich mal 1.15er anbietet

Der wird unter anderem für Quests gebraucht.
Zudem kann ich mit vorstellen, dass viele ohne diesen Lust am Modpack verlieren würde, da der doch schon einiges an Arbeit abnimmt.

naja dann halt die energie zufuhr sperren XD

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.