War noch nie in der Farmwelt!

Ich wurde vor ca.2 Tagen für 3 Wochen gebannt fürs griefing in der Farmwelt,doch wusste nicht mal das es eine Farmwelt gibt und war da auch nicht, also man kann doch sicher überprüfen ob man da war oder nicht oder ob man das angeblich gegriefte item hat.Ich war entweder auf der Insel von MP_Merch, da ich Mitbewohner bin oder am spawn!!! Ich kannte nur den Befehl /warp Nether denn ich einmal ausgeführt habe, aber danach im Nether gestorben bin.Ich weiß nicht wie das zustande kam und würde gerne wissen wär mich reported hat und obe er/sie Beweise hat.

Vielen Dank im Voraus

Wie lautet denn dein ingame Name???

Hallo Ciro.1. Reports in der Form gibt es so garnicht. 2. WIE lautet dein Ingame Name? 3. Bist du dir sicher?
4. Ich würde dir sehr empfehlen, einen Entannungsantrag zu schreiben, der dann in der Nächsten Teamstizung von dem Jeweiligen Bereich besprochen wird.

  •                                                         LG Mourice

Wenn ein User sagt, dass er gegrieft wurde, schaut sich ein Mod das an.
Dieser sieht eindeutig, wer gegrieft hat, dementsprechend sind Beweise vorhanden.

Hättest du nicht gegrieft, wärst du nicht gebannt. Du wirst nicht einfach so gebannt…

Da stimme ich vollkommen zu, denk nochmal genau drüber nach, und schau, ob du deinen Antrag verbessern willst.

Wenn du mal deinen Ingame Namen sagst, können die Infinity Mods dir hier sicher helfen

Ich denke AB hier sollte ein Moderator übernehmen. Da kann ich leider nciht weiterhelfen. :slight_smile: Viel Spaß noch auf :myftb:

Hallo Ciro,
wir müssten einmal erfahren wie du ingame heißt.
Ohne die information können wir leider nichts machen.
Sobald wir deinen ingame namen kennen, werden wir deinen Entbannungsantrag in der nächsten Team Sitzung besprechen (immer Freitags um 19 Uhr)
Bitte sei wenn möglich zu dieser Zeit im TS für eventuelle rückfragen.
Du wirst dann nach der Sitzung hier, über die Entscheidung informiert.

MFG Lango9

@Ciro [quote=„Lango9, post:6, topic:13009“]
wir müssten einmal erfahren wie du ingame heißt.
[/quote]
Es wäre sehr gut wenn du da wärst

Wollte das nochmal schreiben, weil du ja anscheinend nicht reagierst.
LG

Er war seit 4 Tagen nicht mehr im Forum, da hilft das auch nichts, wenn man dauerhaft unter den Beitrag was schreibt.

hatte ich net gesehen xD:)

Ingame Name wäre DxD_Akeno_DxD_M.

Hallo DxD_Akeno_DxD_M / Ciro
Dein Entbannungsantrag 16.06.2017 um 19:00 besprochen. Bitte sei für weitere Rückfragen im ts ansprechbar , solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben werden wir dir das Ergebnis über diesen Beitrag mitteilen

Hallo Ciro,

Wir haben soeben deinen Entbannungsantrag besprochen. Da der Ban gerechtfertigt ist, haben wir beschlossen das dein Ban nicht aufgehoben wird.

MFG Lango9