Wann gehts denn weiter?

Kann jemand von Staff sagen, wie lange die derzeitigen Serverausfälle noch dauern?

Was für Serverausfälle denn?

na ich komme in Infiniti VIII seit Stunden nicht mehr rein und sehe an den vielen im Spawn herumlungernden Spielern, dass ich nicht als einziger dieses Problem habe.

Hallo Loserlord,

der Server Infinity VIII ist online, derzeit befinden sich dort acht Spieler.

LG Grantelbart

Hab gerade gesehen, dass ihr gestern ein Update von Infinity gemacht habt. Kann das sein, dass ich deswegen nicht mehr joinen kann? Muss ich irgendwas neu installieren oder umstellen?

Muss noch dazu sagen, dass ich den Technic Launcher verwende, weil Eurer auf meinem MAC nicht gut lief.

Wir haben wie Du bereits sagtest gestern auf die Version 2.7.0 geupdatet.

Du müsstest daher ebenfalls auf die Version 2.7.0 updaten.

Werd bei der Gelegenheit doch noch mal euren Launcher testen, auf Technic gibts nämlihch noch kein Infinity 2.7.0, da seid ihr scheinbar voraus.

Mein Vorschlag, dass es einen Ort geben sollte, an dem Serverausfälle zuverlässig dokumentiert werden bleibt aber aufrecht, in dem Fall hätte ich nämlich schon eher gemerkt, dass das Problem bei mir liegt.

Dank jedenfalls für die schnellen Antworten hier.

Natürlich ist es besser den MyFTB launcher zu nutzen,der Launcher ist immer auf dem Aktuellsten Stand verbunden mit den MyFTB Server. Auch die Server IP’s sind dort Permanent eingespeichert.

Ich nutze seit fast 1 Jahr den MyFTB launcher und bin Super zufrieden,da wie schon geschrieben,der launcher immer auf dem Aktuellsten stand ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“