Vanilla-1 öffentliche poor man witherskelett farm auf vanilla1

Bald ist wieder der Reset der Farmwelten und manche möchten sicher den einen oder anderen Beacon sich erarbeiten. (zb ich ;/ )

Darum hab ich vor, eine poor man witherskelett farm zu bauen.

Dies beinhaltet den Bau einer möglichst grossen Spawnfläche und das verhindern von spawns ausserhalb der spawnfläche. Auch wird es einen elevator brauchen (damit mobs wieder despawnen) und einen Tunnel zur Festung.

Da die Farm nur bis nächsten Freitag da sein wird, möchte ich schnell fertig werden und dafür brauch ich Hilfe.

Später könnte man noch ne Killingstation einbauen. (würde dann auch im Forum einen Beitrag machen wie man die Farm macht, wenn Interesse besteht dies jede Woche zu bauen)

Ich hoffe wir finden genug Leute für dieses Projekt und hoffe die Idee positiv angenommen wird :smile:
lg Devilcrusher

(zuallererst werd ich ne Festung suchen)

(tagge mal @Vanilla hier :wink: )

Die Spawnergutscheine wurden extra deshalb gemacht, dass sich die Leute im Nether keine Witherskelettspawner machen können…
Die kannst du dort nicht einlösen, tut mir leid

MfG
GROSSBUCHSTABE

och .-. dachte das geht :confused:

naja danke für die Info (30 min hype is jetzt weg .-.)

ich ändere mal den Beitrag :slight_smile: